DHV-Werbung auf Rennwagen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Jahabich
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Jahabich » Mo 24. Feb 2020, 15:21

Hi,
ich hab nen kleinen Dr!ft-Racer der neben einer neuen Lackierung noch Decals. Würde da gerne das dhv Logo und die Verkehrsschilder von der Klarer Kopf, klare Regeln drauf kleben. Hätte jemand Lust und die Möglichkeit mir sowas zu drucken?

AzraBS
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Feb 2020, 16:18
Wohnort: Braunschweig

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von AzraBS » Mo 16. Mär 2020, 14:08

Hört sich fancy an! Denke da gibt es leider bisher keine offiziellen Aufkleber für Fahrzeuge

Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 163
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Vaporisator » Mo 16. Mär 2020, 20:43

Ich wüsste nicht wie man sowas Drucken soll, wie meinst du? Also als Sticker? Die kann man online drucken lassen, weiß aber nicht ab welchen Stückzahlen.
Oder ist der Rennwagen größer?
Vielleicht könnte man es mit Schablonen direkt drauf airbrushen oder mit Spraydosen? Wenn man halt sauber abschließende Schablonen hat könnte das gut aussehen.
Hoffe du liest das hier noch...
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.

Jahabich
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Jahabich » Mo 16. Mär 2020, 21:03

Yep, ich lese noch. Der Racer ist im Maßstab 1:43. Also recht klein. (wenns dich interessiert kannst bei yt angucken. Such nach Dr! ft oder Sturmwind). Die Basislackierung mach ich mit Airbrush. Leider macht mein Schneideplotter keinen sauberen detaillierten Schnitt. Ich hab von Modellbau und sowas null Ahnung. Meine Alternative wäre einfach nen Aufkleber zu machen. Der muss dann aber auch sauber geschnitten sein das es einigermaßen gut aussieht.

Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 163
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Vaporisator » Mo 16. Mär 2020, 22:27

ha die sind ja spaßig die Dinger, dabei steh ich nicht das kleinste bisschen auf Autos :D
Ich denke in Modellbauforen triffst du nerds die sich darüber beratschlagen wie man am besten Logos auf solche Autos bringst, dürftest ja nicht der erste mit dem problem sein (wenn auch der erste mit nem DHV Auto dann 8-) )
Aber so kleine Aufkleber hat der DHV nicht im Angebot :lol:
Vielleicht kannst du es sonst auf Papier ausdrucken, aufkleben und lackieren...
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.

Jahabich
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Jahabich » Mo 16. Mär 2020, 22:36

Könnte ich mal probieren. Ist eben nur absolut nicht meine Materie. Das kleine Ding macht aber wirklich Spaß, nur die hellblaue Lackierung schreit nach Veränderung. :D :D
Da ich gerade Ärger wegen Führerschein hab kam mir die Idee mit dem dhv Racer.

Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 163
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von Vaporisator » Do 19. Mär 2020, 22:50

Find ich ne witzige Idee, viel Glück mit dem Führerschein!
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.

leikaa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:09
Wohnort: Ulm

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Beitrag von leikaa » Di 15. Sep 2020, 18:53

Eine sehr interessante Wertbung!
Deine ersten 10.000 Fotos sind deine Schlechtesten.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“