Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Steckling »

Ah, u.a. der Erfinder der Drogenspürhunde.
Da knüpf ich an:
Ein Grund, weshalb Cannabis aus Polizeisicht nicht legalisiert werden darf ist die Tierquälerei gegenüber den Drogenspürhunden, die mühevoll umsozialisiert, oder im Einzelfalle sogar eingeschläfert werden müssten.
älterer Artikel aus der grow!
GOOD PEOPLE
CHANGE
BAD LAWS
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ein echter Codein Erfahrungsbericht aus dem Internet!

Ich interessiere mich nicht für Codein und empfehle das auch niemandem, aber der Bericht ist sehr lustig nachgespielt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=TrQGjNLq0bo


Klaas verkauft Obst im K*ks-Taxi | Late Night Berlin | ProSieben
https://www.youtube.com/watch?v=f1uFsQ6MUD4
Nicht so lustig. Da läuft es mir permanent kalt den Rücken runter. Ist was für Leute, die sich gerne mal gruseln möchten.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Lieber Karl, einen Vaporisator, etwas Musik, ein großes Glas Eistee und 5 Stunden Ruhe wünsche ich dir. :mrgreen:

Aus dem Weg! Hier kommt der Alex. https://www.youtube.com/watch?v=6z8o7qAIlIU

Rio der erste! https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ

FraFra Frankenstein
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Reporter:
Herr Gesundheitsminister, wann ist mit der Legalisierung von Cannabis, Weed, Bubatz, Gras zu rechnen?

Gesundheitsminister:
Die Ampel hat beschlossen, Cannabis an erwachsene Menschen, zu Freizeitzwecken, in Fachgeschäften, im nächsten Jahr, spätestens 2023 abzugeben. So steht es übrigens auch im Koalitionsvertrag.

Im Herbst wird ausgehend von meinem Ministerium ein Referentenentwurf für ein Gesetz dem Bundestag vorgelegt werden. Zu den anderen Substanzen, die Sie genannt haben, kann ich keine Angaben machen, da wir nur Cannabis im Koalitionsvertrag stehen haben. Es würde, meiner Meinung nach, zu weit führen, noch zusätzlich Weed, Bubatz und Gras zu legalisieren. Das könnte das ganze Verfahren gefährden.


Reporter: ....Da, Da, :o Danke für das Interview, Herr Minister!

Fiktiv
FraFra Frankenstein

Für Leute, die sich mit Gras auskennen, sollte es lustig sein. Leute, die sich nicht auskennen, verstehen den Witz nicht, da sie nicht zwischen Weed und Heroin unterscheiden können, so als ob man einem Farbenblinden einen van Gogh oder Mondrian zeigt.
Zuletzt geändert von FraFraFrankenstein am Do 28. Jul 2022, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Parade
Beiträge: 224
Registriert: Di 21. Aug 2018, 10:23

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Parade »

Mähnenwolf: "Der Urin hat einen sehr ausgeprägten Geruch, den manche Leute mit Hopfen oder Cannabis vergleichen. Die verantwortliche Substanz ist sehr wahrscheinlich ein Pyrazin, das auch in beiden Pflanzen vorkommt. (Im Rotterdamer Zoo hat dieser Geruch einst die Polizei auf die Jagd nach Cannabisrauchern veranlasst.)"

:lol:

https://wiki.edu.vn/wiki26/2021/06/03/m ... wikipedia/
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Hey Leute! Bitte mal zuhören. Der Kanzler hat mich darum gebeten Euch zu warnen. Legt mal die Crackpfeifen kurz weg und hört mir zu. An alle Süchtigen und Süchtiginnen:

Bitte haltet Euch mit dem Cannabiskonsum zurück!
Haltet Euch mit dem Alkoholkonsum zurück!

Versucht weniger Kokain zu schniefen!
Haltet Euch mit dem Herointrinken zurück.

Geht weniger in die Kirche, oder tretet gleich ganz aus.

Haltet Euch mal mit dem LSD zurück!
Nicht häufiger als ein mal im Monat, bitte.

Wählt auf keinen Fall die CDU oder die CSU. Weniger ist mehr.

Fahrt nicht so viel Auto. Hört mit dem Zigarettenrauchen auf!
Werdet bessere Menschen.
Haltet Euch mit dem Crackkonsum zurück! Sitzt nicht so oft vor dem Computer!
Bitte, der Kanzler will es so.
Haltet Euch mit dem Ecstasy ein bisschen zurück. Geht öfters mit dem Hund raus!

Und pupst nicht so viel!

Ach, whatever. https://www.youtube.com/watch?v=vGrfFzagzHs

FraFra Frankenstein

EDIT: Ja, und jetzt mal Klartext. Es ist natürlich schön und wünschenswert, dass der Kanzler sich um die Gesundheit der Bürger und speziell der Cannabiskonsumenten Sorgen und Gedanken macht. Schon mal Danke dafür! Allerdings wird es nicht gehört oder schlägt zurück, weil es so unbeholfen geäußert wird. Ich hätte mir gewünscht, dass sich der Olaf mit dem Thema mehr beschäftigt hätte, oder er sich besser beraten lassen hätte, denn dann hätte er die Kiffer direkt angesprochen mit den Worten: " Ich wünsche mir, dass die Kiffer in Deutschland nicht vom Schwarzmarkt kaufen und keine Tabakmischung mehr konsumieren, weil der Tabak krebserregend ist. Pur vaporisiert ist am Besten, wenn man saubere Ware hat. Die Legalisierung kommt."
Zuletzt geändert von FraFraFrankenstein am Do 14. Jul 2022, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4561
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Martin Mainz »

WARNUNG: Still illegal!

So zieht man einen Cannabis-Bonsai

Bonsais aus Marihuanapflanzen sind keine Phantasieprodukte. Sie sind ganz real und außerdem ist es sehr spannend eine Cannabisart im Topf zu ziehen. Zu guter Letzt bedeutet „Bonsai“ weiter nichts als „Topfpflanze“ auf Japanisch. Und ebenso wie die alten japanischen Bonsais, die wir alle kennen, lässt sich auch Cannabis als Miniaturpflanze ziehen und zwar geht das durch Beschneiden und Stutzen, damit die Ästhetik der Pflanze zur vollen Geltung kommt. Im Folgenden erklären wir Dir, wie das geht.
Bild
Quelle: https://www.kannabia.com/de/blog/so-zie ... bis-bonsai
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Und hier das noch neue Positionspapier der SPD-Fraktion für Jedermann leicht nachlesbar:

Das Positionspapier wurde dem DHV übergeben und ist zu finden im Kellerraum mit dem X an der Tür im unteren Bereich des Aktenschranks Nummer 3. Da müsst ihr euch ein bisschen bücken.

Das Licht ist leider schon ein paar Wochen kaputt, aber eine Schachtel Streichhölzer liegt oben auf der Kellertreppe.

Irgendjemand hat sein Gerümpel vor die Tür mit dem X abgeladen. Die Ratten sind leider etwas bissig.

Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Spinnen.

Viel Erfolg
FraFra
Zuletzt geändert von FraFraFrankenstein am Do 15. Sep 2022, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Hier könnt ihr was lernen, vom Meister Alan Becker:
https://www.youtube.com/watch?v=uDqjIdI4bF4
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Steckling »

Wir sind es leid dass du uns jeden Threat kaputt trollst.
Vielleicht nimmst du dir einfach mal ne Auszeit.
GOOD PEOPLE
CHANGE
BAD LAWS
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Steckling hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 04:38 Wir sind es leid dass du uns jeden Threat kaputt trollst.
Vielleicht nimmst du dir einfach mal ne Auszeit.
Werd doch Moderator oder Admin, dann kannst du hier aufräumen. Martin fragen. Und hör bitte auf hier rumzuätzen. Das Forum ist für Alle da.
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4561
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Martin Mainz »

Bitte benehmt euch. Den Kaugummi lass ich aber drin, das fällt nicht unter Werbung.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Steckling »

Martin Mainz hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:14 Bitte benehmt euch. Den Kaugummi lass ich aber drin, das fällt nicht unter Werbung.
*unter die Werbung guck* Ha! Ein Kaugummi - MEINS! :)
Nein, ich möchte auf keinen Fall hier modden oder Admin machen - niemals! Ich würde es kaputt machen.
Gut, am Gerüst könnt ich fein schrauben mit PHP und CSS, aber nein danke - selbst wenn ich gefragt würde.
pepre
Beiträge: 947
Registriert: Di 19. Okt 2021, 11:31

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von pepre »

Parade
Beiträge: 224
Registriert: Di 21. Aug 2018, 10:23

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Parade »

Bild

(Quelle https://www.hornoxe.com/hornoxe-com-pic ... ?nggpage=2)

Wie kommt jemand auf sowas :lol:
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4561
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Martin Mainz »

Parade hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 00:35 Wie kommt jemand auf sowas :lol:
Kikis kleiner Lieferservice :mrgreen:
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Cookie »

Sonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass Joe Biden alle begnadigt, die wegen Cannabis-Besitz bestraft wurden?

Wann Bubatz legal? Während man sich in Deutschland noch gedulden muss, gehen die USA in Sachen Cannabis mal wieder vorneweg: US-Präsident Joe Biden hat angekündigt, alle zu begnadigen, die auf Bundesebene wegen Cannabis-Besitz bestraft wurden. Wie finden Sie das? In dieser Woche möchte der Stonedillon (unterstützt durch Amnesty Control) von Ihnen wissen:

Das erklärt zumindest, warum Biden neulich eine verstorbene Politikerin im Publikum suchte und gelegentlich versucht, der Luft die Hand zu geben.

Das ist auch der einzige Weg, wie man das Leben in den USA ertragen kann.

Spinnt der? Das Zeug ist doch illegal!

Geil! Gilt das auch für Deutschland? Bei mir läuft nämlich gerade eine Hausdurchsuchung. Scheiße, der eine Bulle nähert sich gerade meiner Blumenvase!

Bin dagegen. Snoop Dogg mit legalem Dope? Undenkbar.

Egal! Wenn Trump wieder an die Macht kommt, sperrt der die sofort alle wieder ein.

Hat er wirklich ausgerechnet jetzt die Zeit, um Tausende Begnadigungen zu unterschreiben?

Das halte ich für einen fatalen Fehler! Jeder weiß doch, dass Cannabis eine Einstiegsdroge ist, die zum Konsum von viel gefährlicheren Substanzen wie Alkohol oder Nikotin führen kann.

Was hat der denn geraucht?

Kann es sein, dass er kurz davor mit ein paar Gramm Gras erwischt worden ist?

*blubberndes Geräusch, Husten* Hehehe. *blubberndes Geräusch*

Naja, er warnt gleichzeitig vor einem Nuklear-Armageddon. Vielleicht will er auch einfach nur den Leuten die letzten Tage ein wenig versüßen.


https://www.der-postillon.com/2022/10/s ... estie.html
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Freno
Beiträge: 739
Registriert: Do 7. Jan 2021, 17:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Freno »

Unter Zurückstellung einiger Bedenken beschreibe ich mal mein schönstes Cannabis-Erlebnis der letzten Jahre:

Ich gehöre nun zu den Männern, die Sex mit Männern haben und im September 21, als es noch sommerlich warm war, habe ich an einem See hier im Leipziger Neuseenland einen Mann "kennengelernt", mit dem es von Anhieb an super gut gefunzt hat. "Es passt!" Im Spaß habe ich zu ihm gesagt, ich könnte "das" mit ihm zusammen machen bis zum Sonnenuntergang und er sagte - auch im Spaß - er hätte heute nix mehr vor. Und so haben wir uns dann verlustiert ...

Der Typ hatte 1 super body, ich machte ihm Komplimente dafür, ein richtiger Sportler, er hatte früher Triathlon gemacht, aber wäre heute faul geworden, würde nur noch Halbmarathon laufen und mehr als 140 km am Tag mit dem Rad fährt er auch nicht mehr, wenn's nicht sein muß ... Könnt' Ihr Euch dem sein Körperchen vorstellen ?! ich hab mich nicht mal getraut, mir ne Zichte anzustecken und war heilfroh, als er in einer Pause mal ein Kippenpäckchen aus seinem Rucksack herauszog und fragte ihn dann leicht verdruckst, ob er ein Problem damit hätte, daß ich mein medizinisches Cannabis rauche ? Da grinst der Typ, greift nochmal in seinen Rucksack und holt ne Schachtel mit vorgedrehten joints raus ... "Noch Fragen ?!"

Wir haben es zusammen getrieben wirklich bis zum Sonnenuntergang, wenigstens 6-7 h lang. Der Sonnenuntergang war eine Wucht gewesen, sozusagen das Sahnehäupchen auf diesem Super-Tag. Wir haben ihn uns zusammen angesehen und uns gegenseitig dabei enorm glaubwürdig versichert, daß wir ja total rationale, unromantische Menschen wären ...

Auf dem Heimweg im Dunkelen mit dem Fahrrad hatte ich so meine Problemchen, wußte öfters nicht mal mehr, wo ich eigentlich war, mußte mehrere Pausen einlegen und war zuhause "total fertig" ... aber ich bin 2 Tage nur noch geflogen voller Glückseeligkeit.

Wir sind bis heute in Kontakt, "sehen" uns aber leider nur recht selten - es wie immer: die tollen Typen sind mit irgend so 1 Eifersuchtsknochen verheiratet. Naja ...
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ich habe neulich auch mal einen abgebrannten Jointstummel auf dem Bürgersteig liegen sehen, aber mir fällt jetzt keine passende Geschichte ein, die ich einfach so dazuerzählen könnte, um einen Grund zu haben hier was zu posten.

Glückwunsch für die Liebe! Homosexualität ist heutzutage nichts aussergewöhnliches mehr.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“