USA/ Kanada Cannabis Cafès? (2022)

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hellscher
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 12:06
Wohnort: eArth

USA/ Kanada Cannabis Cafès? (2022)

Beitrag von Hellscher »

Hallo,

ich bin bei meiner Recherche auf einen interessanten Bericht über ein Cannabis Lokal in Kalifornien
gestoßen, der Bericht ist aber von 2019:
'Ich habe das erste Cannabis-Café der USA besucht — es ist mehr als nur ein Ort zum high werden'
https://www.businessinsider.de/panorama ... gh-werden/
Und frage in die Runde wie es heutzutage in der USA (da wo legal) und Kanada aussieht, ob es wie in Amsterdam Cafes gibt, wo man
sich auch treffen und konsumieren kann?
Kann man (legal) einen Joint in der Öffentlichkeit rauchen/ bzw. Vaporizer benutzen, oder ist das genauso restriktiv wie beim Alkohol?

Bitte kein Rätselraten, über genaue Infos würde ich mich freuen, thx.
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Nietsche)
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 4955
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: USA/ Kanada Cannabis Cafès? (2022)

Beitrag von Cookie »

Von den USA / Colorado weiß ich zumindest, dass es einen solchen Laden gegeben hat (wo weiß ich nicht mehr), aber im Großen und Ganzen ist es so wie beim Alk auch. Es gibt auch Hotels mit ausgesprochener "Erwünschtheit", aber sonst regelrecht in der Öffentlichkeit... m. W. nicht.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“