Ist dieses Gras behandelt worden?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Nordlicht
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2018, 23:05

Ist dieses Gras behandelt worden?

Beitrag von Nordlicht »

0B93EAFA-8C70-43A0-9577-94B6D4B1FB6E.jpeg
0B93EAFA-8C70-43A0-9577-94B6D4B1FB6E.jpeg (72.78 KiB) 4104 mal betrachtet
Hallo liebe Community,
Ich habe die Tage von meinem stamm Dealer Gras geholt, und dabei ist mir etwas aufgefallen, wobei ich eure Hilfe brauche! Als ich die Polle aufgebrochen habe habe ich etwas glänzend flüssiges im inneren gesehen. Die Knolle schien trocken, fest und gut mit Trikom bestückt zu sein. Als ich ein Teil verbrannt habe, testete ich die Asche. Ein ganz leichter schmieriger Film blieb auf meinen Fingern zurück. Bei einer Geschmacksprobe kribbelte meine Zunge leicht an der Stelle(kann ich mir aber auch nur eingebildet haben). Zumindest stellt sich mir die Frage, ob sowas noch „natürlich“ sein kann oder, ob ich davon ausgehen kann das dieses Material behandelt worden ist. Anzumerken ist zudem, dass die anderen Pollen keine dieses „feuchten“ inneren hatten.
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Ist dieses Gras behandelt worden?

Beitrag von BUMMBUMM »

mmmh lecker Brick, meine lieblingssorte :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“