Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Mario Hana »

Da wir nun schon seit über einem Jahr ein Forum haben und noch keine Spaß-Ecke, mache ich hier mal den Anfang:

Inspiriert von dem guten alten Hank-Song (http://www.youtube.com/watch?v=pdukSYLClDQ)

habe ich eine Story als Zeitungsmeldung drumherum erfunden. Würde lieber sowas in der Zeitung lesen als die täglich gefundenen geringen Mengen in Körperöffnungen.
Viel Spaß, und ich hoffe, ihr macht auch noch ein paar lustige Geschichten.
Erster offizieller Tod durch Cannabis

Dockarbeiter an Überdosis Hasch gestorben

Rotterdamm (dpa): Am gestrigen Abend registrierte die Polizei der Provinz Südholland den ersten offiziellen Cannabistoten.
Hank Paschulke, Dockarbeiter im Containerhafen von Rotterdamm, entleerte in der Spätschicht gegen 21:30 MESZ den Ozeanriesen "Weed" mit Waren aus Jamaica. Gemeinsam mit Kranführer Vanderfahrt manövrierte er die Container auf den Zwischenlagerplatz im Dock D74. Beim 5604. Container geschah durch eine Unachtsamkeit des Kranführers das Unlück: Hank Paschulke befand sich unter dem angehobenen Container, als durch eine ruckartige Kranbewegung die Kette riss. Der Container samt Fracht stürzte auf Hank, der auf der Stelle starb.

Bei der Untersuchung der Unfallstelle stellte sich heraus, dass sich im Container neben Bananen auch ca. 4,5 Tonnen roter Libanese der besten Qualitätssiebung befanden. Ein Statiker der Universität Amsterdam errechnete, dass Paschulke bei dem Unfall nicht gestorben wäre, wenn er das Hasch stattdessen geraucht hätte.
Er fordert eine bessere Deklarierung beim Transport von Cannabisprodukten, um solche Unfälle in Zukunft zu vermeiden.
Nach aktuellen Polizeiangaben wurden die Bananen an den Rotterdammer Zoo übergeben, da diese durch den aufgerissenen Container auf dem Boden lagen und nicht mehr in den Handel gelangen dürfen.
Das Cannabis wird nach einer Prüfung durch das Gesundheitsamt aber vermutlich ca. zwei Wochen verspätet in die örtlichen Coffeeshops geliefert werden können. Gefahr für die Bevölkerung bestünde durch diesen Zwischenfall zu keinem Zeitpunkt. "1A Hasch" kommentierte der Polizist.

Die Regierung in Den Haag diskutiert derzeit, die Handelsbeziehungen zwischen Jamaika und den Niederlanden auszuweiten.
Zuletzt geändert von Mario Hana am Mo 25. Feb 2013, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Vorarim »

Legalizer hat geschrieben:
Erster offizieller Tod durch Cannabis

Ein Statiker der Universität Amsterdam errechnete, dass Paschulke den Unfall überlebt hätte, wenn er das Hasch stattdessen geraucht hätte.
Kleiner Verbesserungsvorschlag ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Mario Hana »

wird gerne übernommen, hört sich echt besser an :D
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Brummbaer
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:41
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Brummbaer »

Hallo,

habe da auch etwas schönes gefunden :)

http://www.stupidedia.org/stupi/Cannabis

Viel Spaß beim lesen.

MfG
"Sicherlich ist Marihuana eher harmlos. Aber die Sache war ein Beispiel dafür, dass ein Verbot die Autorität des Staates stärkt." (Harry Anslinger)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Mario Hana »

In der Stupidedia stehen auch noch mehr lustige Artikel - viele zum Thema Drogen!

Echt spannend sich da mal durchzuklicken.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Benutzeravatar
pitbull
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2013, 19:41

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von pitbull »

Passivtrinken ist schädlich!!!


Studien haben ergeben dass jeder 20igste Nichtrinker körperliche Schäden durch Passivkonsum erleidet.
Bekannte Syntome von Passivtrinkern sind: Schürfwunden, Prellungen, Knochenbrüche bis hin zum Schädelhirntrauma.
Die Bundesregierung vordert deshalb "Abgegrenzte Trinkerbereiche" um die Bevölkerung vor dem Schaden vom Passivtrinken zu bewahren.
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Mario Hana »

Artikel über Fresssucht... einfach göttlich, auch die Kommentare der Seite

http://www.der-postillon.com/2012/11/99 ... eiden.html
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Dopeworld »

warum alkohol akzeptiert ist und andere drogen nicht:
Mein Punkt war, dass man vom Alkoholgenuss am nächsten Morgen einen heftigen Kater hat, von Rauschgiften wie THC, Koks usw dagegen wohl nicht (kann das nur kolportieren, weil ich insoweit keine Erfahrungen habe). Bei Alkoholgenuss folgt demnach die Strafe der Sünde auf den Fuß, bei anderen Drogen dagegen nicht - dieser Mechanismus könnte durchaus ein Grund dafür sein, warum Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist, andere Drogen dagegen nicht.
http://forum.spiegel.de/f22/speis-und-z ... st12463452

:lol:

btw: ich hab mir schon öfters überlegt ob man diese kuriosen ansichten in bezug auf drogen, drogenpolitik nicht in nen extra fred sammeln sollte ... :mrgreen:
da liest man sachen ...
D O P E W O R L D
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von bushdoctor »

Hier nochmal die Gründe, die GEGEN eine "Legalisierung" sprechen (englisch):
Don't Legalize Weed!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von bushdoctor »

Bin über ein genial geschnittenes (Musik-)Video auf der NY-Times-Website gestoßen:

The War on Drugs is a failure

"Jay und Silent Bob" sind auch dabei... wem das was sagt! ;-)
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

CHEECH & CHONG ANTHEM (WEed ARE THE WORLD)

Beitrag von Cara27 »

Cheech & Chong neueste Hymne Comic Video..schaut mal rein :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Os0BdlyUaHo
grüße ;)
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Gerd50 »

Bin mir nicht sicher, ob die Diskussion auf 2jesus lustig oder absurd ist. Entscheidet selbst.

http://www.2jesus.de/bibel-forum/kann-m ... 10477.html

Die vier Seiten haben jedenfalls den tristen Tag im richtigen Augenblick gerettet, lach mich schlapp
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Dopeworld »

wenn es nicht allgemeine gesetze wegen solchen spinnern geben würde, dann könnte man nur drüber lachen....

In aller Deutlichkeit: Es gibt weder einen Grund noch irgendein Argument für Kinder Gottes, Drogen zu konsumieren. (Damit meine ich keineswegs Alkohol, Koffein oder Nikotin!)

;)

wenn ich allerdings die scheixxe mit "menschen die drogen nehmen sind von dämonen bessen" und teufel hier teufel da lese ... dann könnte ich echt auch sehr wütend werden. :evil:
solche vollidioten haben in der geschichte der menschheit schon genug schaden angerichtet.
[schönerweise gibts selbst in dem hardcore-christen forum auch ein paar vernünftige antworten]
D O P E W O R L D
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Nordel »

Dopeworld hat geschrieben:wenn ich allerdings die scheixxe mit "menschen die drogen nehmen sind von dämonen bessen" und teufel hier teufel da lese ... dann könnte ich echt auch sehr wütend werden. :evil:
solche vollidioten haben in der geschichte der menschheit schon genug schaden angerichtet.
[schönerweise gibts selbst in dem hardcore-christen forum auch ein paar vernünftige antworten]
Ich hatte genau den gleichen Gedanken und finde es erschreckend, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die so naiv gestrickt sind. Jeder kann von mir aus glauben an was er will, aber das Schlimme bei solchen Menschen ist einfach, dass die einen meistens ihren Mist aufquatschen wollen, denn sie denken, ihr Lebensstil ist der ultimative Lebensstil, den alle anderen Menschen auch nachgehen sollten. Wegen diesem naiven Gedankengut, wurden früher Menschen gedemütigt, zur Belustigung und zur Abschreckung an den Pranger gestellt, verfolgt und bei lebendigen Leibe verbrannt. Wenn ich das Böse klassifizieren müsste, dann gibt es keine besseren Vergleiche als Religionen und Kirchen, denn diese Gruppen haben die größten Reuetaten in der Geschichte der Menschheit begangen, da sind Personen wie Hitler, Mao, usw. nur ein kleiner Funke gegen. Die Leute, die so engstirnig an Gott glauben und einen von Nächstenliebe predigen, sind nämlich oft das Böse in Person, denn sie lassen keine anderen Ansichten zu und gehen sogar so weit, dass sie andere Meinungen nicht tolerieren. Das ist auch einer der Gründe, warum manche religiösen Fanatiker unbedingt erzwingen wollen, dass die Schöpfungsgeschichte in Biologie Büchern erwähnt werden soll, direkt neben der Evolutionstheorie, wo wir wieder beim Aufquatschen und Aufzwingen wären.

In solchen Fällen krame ich gerne mein eigenes religiöses Buch heraus, das Evangelium des fliegenden Spaghetti-Monsters. Wer das Buch nicht kennt, dem kann ich es nur empfehlen, es ist eine Art Satire der Religionen und wurde von vielen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt zusammengetragen, mittlerweile ist es sogar eine anerkannte Religion und man hat zumindest in den USA die Möglichkeit, sich diese Religion offiziell eintragen zu lassen und nachzugehen.

Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Buch:
"Hinweis zu Liliputanern: Unsere Religion möchte niemanden kränken oder diskriminieren, besonders nicht die Zu-Kurz-Geratenen, die - wenn man sie provoziert - aus heiterem Himmel auftauchen und über einen herfallen können. Zur Sicherheit regen wir folgendes an: Um zu verhindern, dass kleine Leute böse werden, schlagen wir vor, dieses Buch ganz oben ins Regal zu stellen." Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von thatssoooweird »

Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von DrGonzo »

Marsimoto

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 9899598022

Bild gelöscht von Groooveman
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Florian Rister »

Sorry tat mir ja auch grade leid, aber das Copyright liegt hier wohl bei Marsimoto oder seiner Plattenfirma. Trotzdem schönes Bild und man kann es ja über den Link anschauen.

Ich trage auch mal was zur Spaß Ecke bei:
http://www.youtube.com/watch?v=K8nrF5aXPlQ

Cannabisverherrlichung, musikalische Vergewaltigung, Rassismus? Ich kann mich nicht entscheiden wie ich das alles einordne.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Gerd50 »

Katzen auf Droge:

http://www.stupidedia.org/stupi/Katzenminze

Nicht nur der Mensch verspürt mehr oder weniger hin und wieder ein Verlangen nach einem
veränderten Bewusstseinszustand. Auch Katzen gönnen sich ihren Trip, sofern geeignete
Pflanzen verfügbar sind:

http://www.fralas.de/html/katzendrogen.html

Auf gehts in die Apotheke liebe Katzenfreunde, um eure Lieblinge ganzjährig zufrieden zu
stellen ;)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

Beitrag von Gerd50 »

Das Colorado Department of Corrections erlaubt den Anbau und Konsum von Hanf in
Gefängnissen. Jedem Gefangenen stehen ein Gramm pro Tag zu, für gutes Verhalten
und Beteiligung an Gefängnisarbeitsprogrammen kann es mehr geben.

http://dailycurrant.com/2014/12/09/colo ... marijuana/

Tolle Sache, Deutschland wach auf :)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“