Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
TinaK
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 16:59

Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Beitrag von TinaK » Do 27. Sep 2018, 14:57

Hallo zusammen,

ich hoffe die Suche ist erlaubt? Habe nichts dazu gefunden in den Regeln.

Ich suche einen gebrauchten, günstigen Mighty Medic zum Verdampfen von CBD-Blüten. Habe aktuell einen Breit-ER Vapo-pen ... aber absolut unzufrieden damit :-(
Antrag auf Kostenübernahme medizinisches Cannabis ist in der Mache, dann will ich auch den Mighty Medic (neu) mit beantragen - bis dahin suche ich jedoch schonmal einen besseren Verdampfer als meinen jetzigen.

Den Breit-ER Vaporizer von NearDark den ich habe - hier hab ich irgendwie immer noch nicht im Gefühl wieviel nun an Blüten (und wie fein gemahlen?) da rein muss :-/ CBD-Blüten verdampft man doch bei 180 °C oder seh ich das falsch? Da kommt aber meist nur minimal dann an Dampf raus, erst bei höheren Temperaturen, manchmal auch so gar nicht. Hat den noch jemand und kann mir was dazu sagen?

Danke für Rückmeldung.

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2330
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Beitrag von Martin Mainz » Do 27. Sep 2018, 19:29

Hallo Tina.

Ja, warum nicht, ich bin ein großer Fan der Suche, auch hier im Forum ;)

Danke, daß Du die Regeln gelesen hast :mrgreen:
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Dirtydud
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:01

Re: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Beitrag von Dirtydud » Do 25. Okt 2018, 13:26

Habe einen wenig bis gar ich genutzt mit Ersatzteilen. Wenn Interesse ruf an. Kann dir dann Bilder schicken. Wohne Bremen habe Volcano denn ich zu Hause nutze (*Handynummer gelöscht) Harald P. werden wir einig denke ich
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Fr 26. Okt 2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Handynummer oder andere persönliche Details

TinaK
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 16:59

Re: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Beitrag von TinaK » Fr 26. Okt 2018, 12:41

Hallo Harald, liege zur Zeit wegen meinen Beschwerden erstmal wieder im Krankenhaus :-( Würde mich dann nach Heimkehr melden. danke

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2330
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Suche Mighty Medic oder anderen Vapo / Hilfe zu Breit-ER

Beitrag von Martin Mainz » Fr 26. Okt 2018, 15:36

Ich habe Handynummer und Klarname gelöscht - das ist ein öffentliches Forum, tauscht so Informationen bitte per PN aus (zu eurem eigenen Schutz!)
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“