Oktoberfest Infiltration

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Oktoberfest Infiltration

Beitrag von BUMMBUMM »

Wegen Infostand Oktoberfest und den Selbstgemachten T-Shirts eines anderen Ortsverbandes bin ich irgendwie hier drauf gekommen.
Das wär ne lässige Dienstkleidung für Leute aufm Infostand:

Bild
Quelle: PR
Ursprung:
www.welt.de
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Oktoberfest Infiltration

Beitrag von Hans Dampf »

BUMMBUMM hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 14:49 Wegen Infostand Oktoberfest und den Selbstgemachten T-Shirts eines anderen Ortsverbandes bin ich irgendwie hier drauf gekommen.
Das wär ne lässige Dienstkleidung für Leute aufm Infostand:

...
Ziemlich cooles Foto. Das mit dem Hanfblatt ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
coffeeshop-fan
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Okt 2018, 23:05

Re: Oktoberfest Infiltration

Beitrag von coffeeshop-fan »

ist mir auch nicht zuerst aufgefallen, aber geile Aktion : )
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“