Jugendliche konsumieren lachgas!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 728
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Jugendliche konsumieren lachgas!

Beitrag von Hanfkraut » Di 9. Okt 2018, 19:59

Jugendliche konsumieren lachgas!

Das lachgas wird ganz legal im Supermarkt!
Verkauft
In Form von Sahne kapseln. Genug drin um einen luftbalon zu füllen.

Ich finde das eine sauerrei das 1. Die Industrie ohne unser Wissen lachgas überhaupt verwenden und somit für minderjährigen auch noch zugänglich gemacht wird.
2. Pennt offensichtlich unsere Drogen beauftragte einschließlich der Staat!
Und niemand schiebt da einen riegel vor!

Regen sich aber alle über Cannabis auf! Wobei lachgas bei weitem gefährlicher ist!

Wo wird denn hier unsere Jugend geschützt?
Mit dem Mund wird viel erzählt!

Gestern wurde nochmals über das globale Klima Problem berichtet.
Entsprechend habe ich die Gelegenheit genutzt und Passanten befragt. Nicht einer verzichtet auf Reise oder Fleisch.... Lass mal die anderen.....
.... Hatte über das globale Problem öfters mal etwas geschrieben!
Und ich habe leider recht.

Ich glaube ernsthaft daran das unsere Erde nur noch gerettet werden kann, wenn die Weltbevölkerung kurzfristig wenige Jahre abnimmt auf dem Stand von 1960 wenn nicht sogar 1950.
Derzeit passiert genau das Gegenteil! Jedes Jahr kommen 91M dazu!

Ich will damit sagen das der Staat weltweit überhaupt nicht in die Lage ist /sind ernsthaft die Probleme zu beseitigen!

Wenn Jugendliche im Supermarkt lachgas kaufen können!
Eine Naturheilpflanze, Namens Hanf verboten wird und gegen der eigene Spezies mit Kanonen schießt. Alkohol als Nahrungsmittel an sieht.
Vor noch nicht so langer Zeit noch Neue Braunkohle Kraftwerke baut! Und mehr Strom produzieren kann als man verkaufen kann. Sich Windmühlen nicht drehen!
Die Industrie unsere Lebensmittel mit giftige Chemie behandeln darf. Und wir das auch noch essen müssen weil nichts anderes mehr da ist!
Weltmehr ist schon leer gefischt und gekippt. Nukleare Gebiete die nicht mehr nutzbar sind!

Und noch weitere 200 Punkte!

Sorry! solche Leute kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und vertrauen

Ja und unser Planet kann definitiv nicht mehr gerettet werden!

Solche Leute sind nicht in der Lage irgendwas zu retten!

unsere Kinder werden Sehr wahrscheinlich alles ausbaden dürfen.

Fragt euch mal selbst mal!

Wer von euch verzichtet auf:
Kreuzfahrt, Flugzeug, Fleisch, Umwelt belastende Produkte?
Oder ändert seine Lebensweise und verzichtet auf Mobilität?

Ist villeicht etwas extrem vom Thema Abgewichen.

Soll aber jeden zum Nachdenken anreizen egal ob Politiker, juristische Personen oder die Zivilbevölkerung! Es betrifft uns alle ohne Ausnahmen!

Cannabis soll ein sehr guter Sauerstoff produzent sein! Stand in einem Buch!

Was nun
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten

coffeeshop-fan
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Okt 2018, 23:05

Re: Jugendliche konsumieren lachgas!

Beitrag von coffeeshop-fan » Di 9. Okt 2018, 23:19

Ist das Satire? Lachgas ist natürlich wie alle Drogen nichts für Kinder. Aber für Psychonauten ist Lachgas eine exzellente Sakraldroge. Und eigentlich sehr harmlos, dauert ja auch nur 20 Sekunden an in etwa.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“