Dem Gras beim wachsen zusehen? Kein Problem!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
cOOLsp0T
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Nov 2018, 11:32
Wohnort: Hessen

Dem Gras beim wachsen zusehen? Kein Problem!

Beitrag von cOOLsp0T » So 4. Nov 2018, 10:37

Gleich vorweg!
Ich will diesen Channel weder hypen noch irgendwie unterstützen. Es geht mir hierbei einfach um das Interesse an der Sache Hanf selbst und dachte, dass der Channel von Interesse sein könnte.

Seit kurzem existiert auf der Gamer Streaming Plattform Twitch eine Channelrubrik mit dem Namen "Science & Technology" dort existiert ein Channel aus Canada der legales Gras beim wachsen zeigt.

Der Stream läuft 24/7. Die Anbaubedingungen werden über einen Raspberry Pi gesteuert und kontrolliert.

Twitch - 419stream

Viel Spaß beim gucken.
C21 H30 O2 oder C21 H28 O5?

Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 308
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Dem Gras beim wachsen zusehen? Kein Problem!

Beitrag von BUMMBUMM » So 4. Nov 2018, 19:06

Legalem Cannabis beim wachsen zugucken kann man auch in Berlin im Hanfmuseum vor Ort oder hier:
https://www.hanfmuseum.de/ueber-das-han ... n/growroom
Für ungeduldige sogar mit Zeitraffer ^^
Legal weil die haben ne Anbaugenehmigung des BfArM für wissenschaftliche Zwecke im öffentlichen Interesse blabla...
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“