Fax online senden?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
phil_
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:02

Fax online senden?

Beitrag von phil_ » So 16. Dez 2018, 12:27

Hallo

ich wollte jetzt mal ein fax über minifax senden aber es scheint als wär die Seite nicht mehr on

kennt jemanden einem anderen zuverlässigen Anbieter wo man den Sendungsbericht per Mail bekommt ?

LG

MCWolf
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:05

Re: Fax online senden?

Beitrag von MCWolf » So 16. Dez 2018, 12:34

phil_ hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 12:27
Hallo

ich wollte jetzt mal ein fax über minifax senden aber es scheint als wär die Seite nicht mehr on

kennt jemanden einem anderen zuverlässigen Anbieter wo man den Sendungsbericht per Mail bekommt ?

LG
E-post oder cospace sind mir bekannt.
MfG

phil_
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:02

Re: Fax online senden?

Beitrag von phil_ » So 16. Dez 2018, 13:22

Danke MCWolf

bei Epost ist eine Identifizierung per POSTIDENT notwendig

und bei cospace sind keine kostenlosen Neuregistrierungen mehr möglich!

LG

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2591
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Fax online senden?

Beitrag von Martin Mainz » So 16. Dez 2018, 14:20

Thema geteilt.

Versuchs mal mit https://faxout.pdf24.org/ . Ist auch mit registrieren aber kostenlos bis 5 Seiten / Monat
Foren-Putze und Teilzeitadmin

phil_
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:02

Re: Fax online senden?

Beitrag von phil_ » Mo 17. Dez 2018, 09:27

Danke euch

ich hab es über den PC-Fax der Telekom versendet

zwar ist es mit 49 Cent pro versendeter Seite recht teuer aber dafür kann man sich sicher sein, dass alles funktioniert

LG

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“