Hallo - Ich suche einen Buchtitel - Bitte helfen!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
nureinbuch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 18:41

Hallo - Ich suche einen Buchtitel - Bitte helfen!

Beitrag von nureinbuch »

Guten Tag,

ich gebe die Puzzelteile die ich habe:
Es ist hinten im Cannabis Handbuch vom Raymond Martin Verlag ODER
Es ist hinten im Buch Sinsemilla die Königin des Cannabis Oder
Es ist hinten im Buch Heimische Pflanzen der Götter Oder
Es ist hinten im kleinen Buch Halluzinogene Pilze unserer Heimat ... Aber welche Auflage!? (bei den Buchvorstellungen)

Nun denn es ist ca. Din A 4 - Kartoniert und der Titel ist in etwa:
Marijuana oder Marihuana Anzucht (unter Kunstlicht) oder ---- naja drinnen ----- Ich weiß es nicht mehr, drum finde ich es auch nicht! Relativ dünn gut 30 Jahre oder 50 Jahre alt und hat eine dünnblättrige Marijuana Pflanze mit einem Marienkäfer drauf auf dem Cover! Es geht um --- naja unter anderem um Uv-licht, Lichtspekrum Lumen Zeit Stecklinge - "noch" Neonröhren usw. es ist nicht viel dicker als das Pilzbuch!
herzlichen dank!
Kann mir jemand den Namen sagen! - ich finde nix!
Anbau kann es auch sein - statt Anzucht - Drinnen - für Beginner! ?
nureinbuch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 18:41

Re: Hallo - Ich suche einen Buchtitel - Bitte helfen!

Beitrag von nureinbuch »

Nun nach reichlichem überlegen kann das Pilzbuch auch hinten im Gesuchten drinnen stehen! :idea:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“