Hanfiger Aschermittwoch?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Jahabich
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 22:05

Hanfiger Aschermittwoch?

Beitrag von Jahabich »

Ich bin heut morgen beim zappen im TV auf den politischen Aschermittwoch gestoßen. Konnte mir nicht verkneifen dies bei fb zu kommentieren.....

Politischer Aschermittwoch bei der CSU in Passau. Es ist 10.50 Uhr morgens.Das haupternährungsmittel auf den Tischen: Bierkrüge. Ein Herr Söder am Hetzreden halten gegen alle politischen Gegner. Lachend. Und lallend? Nüchtern wirkt er jedenfalls nicht. Die drogenbeauftragten der Bundesregierung wird ständig von der CSU gestellt. Die CSU hat offensichtlich ein so extremes Suchtproblem das die Prävention nicht mal in den eigenen Reihen greift. Aber verhindern wollen das behinderte Menschen an eine mildere Medizin kommen an der noch kein Mensch gestorben ist. Denn diese macht ja abhängig. Wäre ich so besoffen wie ihr würde ich euch jetzt glatt auf den Tisch kotzen. Kein Wunder geht's mit unserem Land nur noch bergab. ☠️☠️☠️☠️

Könnte der dhv dem nicht in Zukunft nen hanfigen Aschermittwoch entgegen setzen?😃😃😃
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Hanfiger Aschermittwoch?

Beitrag von Cookie »

Jahabich hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 19:25 Könnte der dhv dem nicht in Zukunft nen hanfigen Aschermittwoch entgegen setzen?😃😃😃
Na ja, ich glaube, da hätte er viel zu tun... lass sie (die anderen) mal machen, wir denken uns unseren Teil. So ist zum Beispiel am Aschermittwoch doch noch nicht alles vorbei. ;)
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“