Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
jubioh
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Nov 2020, 18:07

Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen

Beitrag von jubioh »

Hallo :)

Weiss jemand von euch, ob es eine einheitliche Database gibt, wo alle deutschen Unternehmen (die sich in irgendeiner Weise mit medizinischem Cannabis beschaeftigen) eingetragen sind und oeffentlich eingesehen werden koennen? Oder auf die man auch durch eine Mitgliedschaft zugreifen kann?
1. Das einzige oeffentliche was ich bisher gefunden habe ist das GMDP register auf euragmdp, aber das sind generell jegliche Pharmaunternehmen und bis man sich da durchgewuselt, welche nun mit Cannabis zu tun hat, da sitzt man bis ins Rentenalter noch dran :)

2. Auf cannaclear.de kann man anscheinend durch eine Mitgliedschaft von 1000 Eur/Jahr auf eine Cannabis Database zugreifen, aber wie aktuell und vollstaendig die ist, das kann ich nicht rausfinden. Hat jemand Erfahrung?

3. Hat das BvCW eine?

Wuerde mich ganz sehr ueber Tipps freuen!

Danke und liebe Gruesse!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo jubiho und willkommen im Forum!

Ich kenne kein Register, aber vielleicht der neu gegründete Branchenverband Cannabiswirtschaft in Deutschland
https://start.cannabiswirtschaft.de/
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
jubioh
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Nov 2020, 18:07

Re: Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen

Beitrag von jubioh »

Danke fuer deine Antwort! Ich frage mal beim BvCW nach.
Ich frage mich, ob ueberhaupt eine Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen existiert, die vollstaendig und aktuell ist...
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Datenbank deutscher Cannabis Unternehmen

Beitrag von Martin Mainz »

Ah, BvCW, ok das Kürzel war mir bisher nicht geläufig :oops:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“