Ü50? Damit bist Du leider nicht allein - schnüff ;).

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Der Irre Jug
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 23:54

Ü50? Damit bist Du leider nicht allein - schnüff ;).

Beitrag von Der Irre Jug »

Ü 50 und sogar stolz darauf und froh darüber!!!!!!

Zum ersten, war ich Anfang 30, als ich einen Tramper mitnahm, der mich tatsächlich zu einer Beerdigung eingeladen hat und mir dann MEINEN Namen genannt hat, als ich gefragt habe wer denn beerdigt wird.

Äääääääääätsch sogar 20 Jahre NACH meiner Beerdigung lebe ich noch!!!
(oder so ähnlich ;) )

Ich durfte noch täglich 2-4 km OHNE Eltern in die Grundschule laufen, mit ca 20 Klassenkameraden aus meiner 44 SchülerKlasse.

Ich war dabei, als Glamrock zu Rock, dann zu Hardrock wurde. ein Live Konzert der Beatles habe ich nur knapp verpasst.
Neue Deutsche Welle, ja D war einmal weltführend bei Musik!!!

1983 wurde ich schallend ausgelacht, als ich auf politischer Fortbildung in Bayern vor versammelter Klasse und christlichen Politikern laut ausgesagt habe, dass die Mauer in D keine 5 Jahre stehenbleibt. OK, habe mich um ein ganzes Jahr verschätzt, aber immerhin..

Ich habe einen Aussenminister mit Turnschuhen im Bundestag live erlebt!

Den Untergang eines bolschewistischem Regimes mitbekommen.

Und was haben Kids von heute???

Täglich 2-3 Stunden Handycheck wg sozialen Medien?? (wenn meine Eltern auf mich nach der Schule gewartet haben, weil ich nicht nachhause kam, sind sie gar nicht erst losgegangen, weil ich im Umkreis von 20 km überall sein konnte!)

Ausgangs und Kontaktbeschränkungen???

Einen deutschen Gouverneur in USA mit einer Rhetorik....
(OK er gehört wenigstens zu der absoluten Minderheit amerikanischer Präsidenten, die keinen Krieg angefangen haben..)

Aber, die Rhetorik!!!!!

Also lange Rede ohne Sinn:

Ich bin stolz und froh ü 50 zu sein!!!!!


Aber ich bin ja auch IRRE

DIY
JEDE Prohibition fördert AKTIV organisierte Kriminalität!!

Also gehört JEDE Person, die aktive Prohibition unterstützt automatisch ins Gefängniss

Harry J. Anslinger
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ü50? Damit bist Du leider nicht allein - schnüff ;).

Beitrag von Martin Mainz »

Willkommen im Club!
Der Irre Jug
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 23:54

Re: Ü50? Damit bist Du leider nicht allein - schnüff ;).

Beitrag von Der Irre Jug »

:D :D Danke Martin und auf die nächsten 50 :geek: :geek:

Auch wenn ich für die ne Brille brauche!!!

Oder habe ich rosa Star??? Und welches grüne Kraut könnte da helfen??
JEDE Prohibition fördert AKTIV organisierte Kriminalität!!

Also gehört JEDE Person, die aktive Prohibition unterstützt automatisch ins Gefängniss

Harry J. Anslinger
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“