Hanfjournal bei Readly

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
frankyfourfinger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:23

Hanfjournal bei Readly

Beitrag von frankyfourfinger »

Hallo Zusammen,

nutze seit kurzem Readly und wollte mal fragen ob es nicht eine coole Idee wäre das Hanf-Journal auch über Readly anzubieten.

Was ist Readly? Readly ist im Prinzip wie Netflix nur für alle möglichen Magazine. Das Unternehmen wächst aktuell stark und erfreut sich gerade in Corona an einem starken Abonnementen-Zuwachs.

Ich denke das Hanf-Journal hätte dadurch keine Mehrkosten und würde automatisch eine höhere Leserschaft bekommen.
Das "Grow" Magazin gibts auch schon dort.

LG franky
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Hanfjournal bei Readly

Beitrag von Cookie »

Ähm, ist das hier die richtige Adresse für solche Fragen ans Hanfjournal? Ich bin nicht 100% sicher (aber zu 99%), glaube aber nicht...
Impressum

Das Hanf Journal ist ein Produkt der
Agentur Sowjet GmbH, 10999 Berlin
Tel: +49 (0) 30 44 79 32 84
Email: info@sowjet.de
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Hanfjournal bei Readly

Beitrag von Martin Mainz »

Jup, Hanf-Journal und DHV hab erst mal nix miteinander zu tun, außer das beide in Berlin sind und sich für Hanf einsetzen.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
frankyfourfinger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:23

Re: Hanfjournal bei Readly

Beitrag von frankyfourfinger »

Ahh ok sorry ;)

Dachte tatsächlich all die Jahre, dass das Hanf-Journal vom DHV kommt^^

Danke für eure Antworten^^
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“