Danke liebe Leute...

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
docdc
Beiträge: 72
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Danke liebe Leute...

Beitrag von docdc »

ich bin sprachlos,

euer Arrangement ist fantastisch.
Ich möchte mich herzlich bedanken für soviel Arbeit vom DHV, Admins und Mods.
Habe super viel in der kurzen Zeit in erfahrung gebracht und bin schon tagelang hier am lesen.
bin immer davon ausgegangen, dass ich vieles weiß, muß aber gestehen obwohl ich 47 bin.. ich lerne viel von euch :oops:

Danke Danke Danke ganz tolle Arbeit von euch...

Liebe grüße aus Gütersloh

docdc

weiter so... ;)
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Danke liebe Leute...

Beitrag von Revil O »

Dem kann ich mich auch mal zu 100% anschließen!!
Als schon recht lang interessierter an dem ganzen Thema bin ich wirklich erstaunt wie viele Menschen sich hier aktiv für eine bessere Drogenpolitik und somit auch automatisch für eine gerechtere und menschlichere Welt einsetzen.
Auch ist es schön mit anzusehen wie viel der DHV als "Ganzes" und damit meine ich jeden hier vom Flyer verteilen , bis zum Zeitungsartikeln kommentieren, bis hin zu den Leuten die es geschafft bekommen einen Infostand zu betreuen oder gar als oberster Kopf eine DHV- Ortsgruppe zu gründen ,bis jetzt zusammen erreicht hat.

Wir sind hier mittlerweile auf einen guten Weg und das wäre niemals so in der Form möglich geworden ohne die ganzen kreativen Köpfe und fleißigen Hände im Hintergrund.

Auch ist es sehr schön und auch wichtig für mich zu sehen das man nicht alleine ist sondern das da draußen viele Gleichgesinnte Menschen sind die mittlerweile auch immer mehr die Schnauze voll haben und ( wenn auch in kleinen Schritten) einiges zum Guten verändert bekommen.

Ich bin wirklich kein Organisationstalent und auch nicht wirklich ein guter Redner oder Überzeuger.
Sollte aber irgendwann in meinem Umfeld sich eine Gruppe von aktiven hier gründen die Unterstützung bräuchten, wäre ich der Letzte der sich dieser versagt , wenn ich mich denn auf irgendeiner Ebene dort einbringen könnte.

Vielen, vielen Dank euch allen hier und da draußen!!!
Es tut sich weltweit was und ich bin immer mehr davon überzeugt das wir alle miterleben dürfen das die Prohibition dahin verschwinden wird wo sie schon lange hingehört, nämlich auf den drogenpolitischen Müllhaufen!!!!

Free the Weed!!

LEGALIZE IT!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“