Oberpfalz.net aufklären

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Oberpfalz.net aufklären

Beitrag von DrGonzo »

Ich werde der Oberpfalz.net eine Gegendarstellung bzw. Fehler in dem Artikel http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/457 ... d,1,0.html schreiben.
Hat hier jemand Lust/Zeit mir zu helfen und am besten Fehler mit Quellenangabe anzuzeigen.

Einfach hier in den Threath posten, ich sammle dies und sende es Oberpfalz.net gesammelt zu.

Ich möchte hier der Zeitung am Mittwoch den 05.05. eine/meine Meinung senden.

...ich bin mal gespannt ob ich hier noch kurzfristige sinnvolle Antworten bekomme. :roll:
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Oberpfalz.net aufklären

Beitrag von DrGonzo »

Eine Gegendarstellung habe ich in Form eines FB Posts bei der Oberpfalz.net gelassen.
Nun fragen diese nach einem Leserbrief.
Jemand Lust da zu übernehmen? Ansonsten wird es keinen geben. :cry:
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“