Andreas Popp

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Xardias
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:49

Andreas Popp

Beitrag von Xardias »

Viele kennen ihn vll. schon, aber trotzdem nochmal ein Link zu einer "Rede" von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=5sumlzeuB48

Hat zwar nichts direkt mit Hanf zu tun, indirekt aber schon. Er spricht über Politik, Lobbyismus usw.

Mit freundlichen Grüßen

Xardias
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Andreas Popp

Beitrag von MaximilianPlenert »

Von Verschwörungstheorikern und alle Parteien sind eh das gleiche Freaks halte ich nicht viel...
http://esowatch.com/ge/index.php?title= ... manufaktur

hanfgrüne grüße, max
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Andreas Popp

Beitrag von Florian Rister »

Da würde ich mich Max anschließen. Es gibt andere Seiten wo man darüber diskutieren kann. Ich sperrs mal, da ja auch kein direkter Bezug zu unserem Thema da ist.
edit: Ist ja sonstiges, also wenns euch interessiert :roll:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“