Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von MaximilianPlenert »

Dieser Thread gehört innerhalb des Forums - wenn überhaupt irgendwohin - unter den Punkt "Sonstiges" und daher habe ic ihn eben auch hierher vorschoben.

Bitte auch in Zukunft Diskussionen die nicht mit Cannabis oder Drogenpolitik zu tun haben nur unter "Sonstiges" beginnen.
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Ja in Ordnung!

Deine Devise ist, dass die Götter alle ruhig und friedlich sind, während sie geschlachtet werden und alles Leben vernichtet wird. Etwas in der Bagwat Gita lesen usw.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Übrigens... Das Christentum verbietet seit 2000 Jahren Pflanzen und hat gerade in Europa wohl so manche Pflanze bereits durch dieses Vorgehen vernichtet. Die Kräuterkundigen werden von den Monotheisten in allen Ausrichtungen im Grunde seit 2000 Jahren systematisch gemordet. Euer Vorgehen ist kurzsichtig und unwirksam. Das einzige sinnvolle Vorgehen ist in dieser Situation gegen die Ursachen vorzugehen und wirklich die Situation ohne Vorurteile und Tabus zu untersuchen. Der einzige Ausweg liegt darin, dass die Gemeinschaften durch echte Kultur stark genug werden um das Judentum und den Monotheismus abzuwehren. Religion ist die einzige Möglichkeit die Massen zu erreichen. Monotheismus ist das Gegenteil von Religion. Der Polytheismus ist auch das einzige was den Monotheismus bisher erfolgreich bekämpft hat.
Schwäche, Feigheit und Naivität
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von bushdoctor »

kjneces hat geschrieben:Wesentlich ist, dass Führung und Basis des Monotheismus die Vernichtung der Welt und Ermordung allen Lebens anstreben und umsetzen.
"Monotheisten" streben nicht die "Vernichtung der Welt und Ermordung allen Lebens an", sondern die Weltherrschaft unter ihrer Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie sich das "die Monotheisten" vorstellen und nur dann wird es Frieden geben! Wer da nicht mitmachen möchte, wird vernichtet und ermordet.

Was Du anscheinend anstrebst, ist die Weltherrschaft unter Deiner Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie Du Dir das vorstellst und nur dann wird es Frieden geben! Wer da nicht mitmachen möchte, ... (?)

Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht, die sich nur aufgrund Deiner Postings in diesem Forum ergibt, stellt sich das so für mich da... von Transzendenz ist da keine Spur! Ganz hart gesprochen, bist Du - sofern Du so denkst - keinen Deut "besser als die Monotheisten"...

Weil Du "Polytheismus" angesprochen hast, gehe ich davon aus, dass Du an "höhere Wesen und Mächte mit Persönlichkeit und Willen" glaubst.

Meine Frage ist nun, ob Du auch an ein HÖCHSTES WESEN mit Persönlichkeit und Willen glaubst... den ABSOLUTEN Gott!?

Beantworte bitte Diese Frage und dann kann ich weitere Ausführungen dazu machen.
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

d anstrebst, ist die Weltherrschaft unter Deiner Kontrolle. Alle Menschen sollen so leben, wie Du Dir das vorstellst und nur dann wird es Frieden geben!
Das stimmt nicht. Es geht hier nur um Analyse der Situation, logische Schlussfolgerungen und Konsequenzen. Ausserdem bin ich für vollständige Dezentralisierung zu Stammesgesellschaften ohne Zentrale Regierung, alles so wie es vor dem Christentum war. http://echterevolution.wordpress.com

Ausserdem die Definition von Monotheismus ist: Lehre oder Doktrin, dass es nur einen Gott gibt.

Der Absolutismus wird nur von den kolonialistischen Arschlöchern verwendet um die Macht in ihren pädophilen Händen zu konzentrieren. Ein Ring sie alle zu knechten, ja Pädophilenring. Jesus war genauso einer wie jeder andere aus deren Königsfamile bis hin zu ihrem Gründer. Das ist die Ausnutzung und der Missbrauch der Spiritualität und das exakte Gegenteil von Spiritualität. Klar gibt es viele die darauf reinfallen. Aber auch andere.
Zuletzt geändert von kjneces am Mi 25. Nov 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Du wirfst mir eigentlich im Beginn deines Posts Absolutismus vor nur um am Ende dich selbst als Absolutist zu profilieren.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

hr könnt es ja nicht einmal thematisieren, würdet ihr es machen würde klar werden, dass es wirklich so ist und dass es einfach Tatsachen sind. Eine Weltvernichtungskultur, die niemand ausspricht, und selbstverständlich nennen sie sich Religion, ist eben wirkliche Dreistigkeit.


Geh doch mal darauf ein. Findest du das sind Dinge die wichtig sind und die thematisisert werden sollten oder findest du dass man das alles unter dem Teppich lassen soll?
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Was habt ihr eigentlich für eine Ahnung für wieviel Schmerz und Leid ihr unter den nicht-menschlichen Lebewesen sorgt mit eurer Ignoranz und eurem Desinteresse? Die sterben alle aus. Die denen die Verantwortung zu kommt etwas zu tun, interessiert es einfach nicht, sie schieben es einfach zur Seite, ihr nehmt es nicht einmal zur Kenntnis. Es ist nicht nur so dass ihr euch gegen die Lösung streubt, ihr streubt euch gegen das Erkennen, dass überhaupt etwas geschieht. Ihr seid im wahrsten Sinne tot, lebende Tote. Um euch herum verfault alles.
Schwäche, Feigheit und Naivität
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von bushdoctor »

kjneces hat geschrieben:Du wirfst mir eigentlich im Beginn deines Posts Absolutismus vor nur um am Ende dich selbst als Absolutist zu profilieren.
Ich habe niemals vom "Absolutismus" gesprochen, der ein geschichtswissenschaftlicher Begriff für eine Monarchieform ist, sondern von "ver-absolutieren", d.h. ein Konzept aus der relativen Wirklichkeit zum absoluten Bezugspunkt für alles zu setzen...

Du solltest Dich wirklich mal mit den Begrifflichkeiten beschäftigen und Deine spirituellen Sinne etwas mehr schärfen. Dazu empfehle ich Dir ein gutes Buch, das vom Thema her genau in Deine Richtung geht:
Der radikale Mittelweg - Überwindung von Atheismus und Monotheismus

Und um sich erstmal mit den (spirituellen) Begrifflichkeiten allgemein zu beschäftigen:
Licht wirft keinen Schatten - Ein spirituell-philosophisches Handbuch


...mich würde aber trotzdem eine Antwort auf meine Frage interessieren:
Weil Du "Polytheismus" angesprochen hast, gehe ich davon aus, dass Du an "höhere Wesen und Mächte mit Persönlichkeit und Willen" glaubst. Glaubst aber auch an ein HÖCHSTES WESEN mit Persönlichkeit und Willen, oder existiert als HÖCHSTES, ABSOLUTES nur eine emotionslose, allumfassende Energie, die von Göttern und Menschen nach deren eigenen Willen benutzt werden kann?
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Das gibt es nicht. Entweder wir sind alles höhere Wesen oder niemand. Das eine schliesst das andere aus.
Zuletzt geändert von kjneces am Do 26. Nov 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Und gehst du jetzt noch darauf ein wieso 56% der Amerikaner die Welt zerstören wollen? http://echterevolution.wordpress.com
Schwäche, Feigheit und Naivität
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von bushdoctor »

kjneces hat geschrieben:Das gibt es nicht. Entweder wir sind alles höhere Wesen oder niemand. Das eine schliesst das andere aus.
Das beantwortet meine Frage leider immer noch nicht ganz, denn WAS glaubst DU?

Sind wir alles höhere Wesen oder nicht?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von bushdoctor »

kjneces hat geschrieben:Und gehst du jetzt noch darauf ein wieso 56% der Amerikaner die Welt zerstören wollen? http://echterevolution.wordpress.com
Es war etwas schwierig auf der Seite zu finden (da 59% und nicht 56%), aber ich denke, Du meinst folgendes Zitat:
"Laut einer Studie glauben 59% der Amerikaner, dass die Prophezeiungen in der Offenbarung geschehen werden. Diese Endzeitler haben mächtige politische Freunde im weissen Haus und ihre Feinde glauben, dass sie aktiv dafür sorgen, dass diese Events wirklich umgesetzt werden."
Ich nehme mal an, dass mit "Offenbahrung", die "Offenbahrung Jesu Christi durch Johannes auf Patmos" (letztes Buch der kanonischen Bibel) gemeint ist...

...was soll ich nun dazu sagen?

Hast DU Dich schon mit dieser "Offenbahrung" beschäftigt?

Ich habe sie mehrfach gelesen und auch diverse Abhandlungen darüber. Ganz schlau bin ich daraus auch nicht geworden... jeder sieht darin was anderes!

Ich denke aber wirklich, dass Du Dich von Deinem monokausalen Denken befreien solltest, dass "die Monotheisten" an allem Schuld sind, denn - wie Du schon selber sagtest - "es gibt nichts Absolutes!"

P.S.: Ich bin auch gegen die Zerstörung der Welt und werde nach Kräften für das Überleben dieser Welt eintreten!
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Verharmlosung. Es sind Endzeitler. Sind genügend Quellen auf der Webseite.

Die Führung und Basis des Monotheismus haben die Zielsetzung des Weltenendes. Wenn es jemanden geben würde der die Möglichkeiten hat, könnte er in einem Tag Recherche 100 eindeutige Quellen nennen wo Elitäre des Monotheismus unverblümt und eindeutig zugeben und gestehen, dass es ihr Ziel und ihre Politik ist "die Welt zu vernichten". Dies ist so weil es die oberste und wichtigste Politik des Monopols mit zentraler Führung.

Diese Entwicklung findet jetzt statt. Massenaussterben auf der Erde. Vor 2000 Jahren hat das Christentum Rom übernommen. In diesen 2000 Jahren wurden 80% der Ökosysteme im Grunde vollkommen zerstört und jedes Lebewesen ermordet. Das geht ja jetzt weiter.

In der USA herrscht eine Weltvernichtungskultur. In jedem wirklich in jedem Science Fiction Film geht es darum dass die Erde zerstört ist oder wird oder unbewohnbar ist, und so weiter und so fort. Diese Kultur ist wem es noch nicht aufgefallen sein sollte zur genüge dokumentiert. Das ist die Dokumentation der monotheistischen Basis. Man könnte unzählige Beispiele nennen.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder die Möglichkeiten hat, aber ihr habt ja Augen im Kopf. Es geht auch nicht darum zu diskutieren, wenn du es nicht schnallst, dann hängt das nicht mit den Quellen und genannten Argumenten zusammen, sondern damit, dass du es nicht verstehen willst und dann ist dir nicht zu helfen.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Ihr seid wie ein Platte mit einem Kratzer, wiederholt da irgendwie eure vorgekauten Argumente.
Schwäche, Feigheit und Naivität
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von Sabine »

kjneces hat geschrieben: Diese Entwicklung findet jetzt statt. Massenaussterben auf der Erde. Vor 2000 Jahren hat das Christentum Rom übernommen. In diesen 2000 Jahren wurden 80% der Ökosysteme im Grunde vollkommen zerstört und jedes Lebewesen ermordet. Das geht ja jetzt weiter.
Das stimmt nicht !
Römer, Griechen und andere Mittelmeeranrainer, die ja bekanntlicherweise keine Monotheisten waren, holzten z.b. vor 3000 Jahren, also vor dem Christentum, gnadenlos die großen Waldbestände rund ums Mittelmeer ab.
Und bei dem, was die verfutterten, dürften so einige endemische Tier-und Pflanzenarten auch nahe der Ausrottung gestanden haben.
Dito bei den Hochkulturen (z.b. Inkas) in Südamerika.

Eine Übervermehrung auf Kosten der Umwelt/anderen Tierarten gibt es nicht nur bei Menschen, sowas kommt in der Natur von Zeit zu Zeit vor.
Bei dem Säugetier Mensch mag die Religionsauslegung bestimmter "heiliger" Bücher diesen Prozess noch beschleunigen und verschärfen, ist aber nicht die alleinige Ursache.

Vor solchen Menschen wie Dich halte ich lieber Abstand : extrem fundamentalistisch und egozentrisch in ihren Ansichten und auf konkrete Diskussionsargumente nur mit Anschuldigungen reagierend, nee Danke ! Solche "Persönlichkeiten" hatten wir (leider) schon öfters in der Menschheitsgeschichte. Und das waren nicht nur Christen, Juden, Moslems (von denen hab ich in deiner Litanei übrigens kein einziges Mal gelesen).

Wahrscheinlich wird mein Post wieder eine Beschimpfung ohne Ende deinerseits nach sich ziehen, was mir aber als agnostische Atheistin sowas von egal ist ....
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Ja genau so agnostisch. Ihr seid einfach alle nur richtig erbärmlich und armselig.

Die Römer haben Italien entwaldet und ihr Christen habt die Erde ermordet. Und dann das super gute Argument, dass Dinosaurier auch schon ein Massensterben verursacht hätten und, dass es deswegen in Ordnung ist wenn Judentum und Christentumd gezielt alles Leben vernichten. Diese Lehrbuchargumente habe ich schon hunderte mal gehört und es ist das einzige was sie stammeln können. Darauf eingehen, dass sie das Weltenende vorraussagen, verursachen umsetzen haben sie immer noch nicht, oder darauf eingehen, dass sie Alexandrian, Rom, London und New York niedergebrannt haben, im Vorfeld "Vorraussagen" vom selbst gelegten Brand verbreitend. Wie eine hässliche alte Platte wiederholen sie da ihre Entschuldigungen, das ist so erbärmlich, und va, dass es noch alle schlucken und es nicht den geringsten Verstand gibt oder Leute die das kritisieren. http://echterevolution.wordpress.com
Schwäche, Feigheit und Naivität
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von bushdoctor »

kjneces hat geschrieben:wenn du es nicht schnallst, dann hängt das nicht mit den Quellen und genannten Argumenten zusammen, sondern damit, dass du es nicht verstehen willst und dann ist dir nicht zu helfen.
...das gilt auch für Dich!

Der radikale Mittelweg - Überwindung von Atheismus und Monotheismus
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Es sind auch keine Argumente sondern Entschuldigungen, wenn man sich entschuldigt gesteht man seine Schuld ein. Sie sagen ja die Römer haben auch (vielleicht 0,5% der Entwaldung verursacht), sie sagen ja die Dinosaurier haben auch. Das sind eigentlich Geständnisse.
Schwäche, Feigheit und Naivität
kjneces
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:56

Re: Suche Leute die gegen die Zerstörung der Welt sind

Beitrag von kjneces »

Nein du bist!
Schwäche, Feigheit und Naivität
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“