"Rigaer Straße Eine Drogenküche geht high"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Rigaer Straße Eine Drogenküche geht high"

Beitrag von Sabine »

"Ein lauter Knall hallt durch die Rigaer Straße, Feuerwehr und Polizei rücken aus. Doch diesmal wollen sie nicht zu den Linksradikalen, sondern zum „Marihuana-Mann“. Der im Kiez berüchtigte Dealer (48) hat sich in seiner Drogenküche in die Luft gesprengt.
...
Was der „Marihuana-Mann“, wie er im Kiez genannt wird, genau gemacht hat, ist noch unklar. Offenbar hatte er mit einer brennbaren Flüssigkeit hantiert. Ob er versucht hatte, synthetische Drogen herzustellen, wollte die Polizei nicht bestätigen.

Drogen und Zubehör wurden sichergestellt. Die Wohnung wurde derart beschädigt, dass sie unbewohnbar ist."


http://www.berliner-kurier.de/berlin/po ... h-23428536
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“