Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind

Beitrag von pagan »

Vielleicht ist euch bewusst, dass eigentlich alle Lebewesen brutal gefoltert und ermordet werden und im Grunde alles Leben systemtisch ausgerottet wird. Ich bin eben auf der Suche nach Menschen die das nicht gutheissen und habe gedacht, dass es hier in diesem "Hanf" Forum, eventuell Leute gibt, die das verstehen oder eventuell sogar bereit wären aktiv etwas dagegen zu tun oder vielleicht sogar Willens sind "ernsthaft" nach Ursachen zu suchen.

Hoffe von euch zu hören und dass ihr nicht wieder meinen Eintrag löscht.
Danke!
Kamelot
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:35

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Kamelot »

Salut,

so, da du anscheinend nicht aufhörst das Böse zu pauschalisieren, würde ich dich bitten, das ganze mal näher auszuführen und die vermeintlichen Ursachen, Symptome und Lösungsvorschläge deinerseits darzulegen!

Danke, Andi!
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Doc_A »

Aber bitte nicht hier.

Wir sind hier im Forum des DHV und speziell im Subforum 'Diskussion/Aktuelles'. Was hat das thread-Thema mit Hanf zu tun?
:shock:
recker
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 17:13

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von recker »

Wovon ernährst du dich? Von Mineralien? Würde mich mal interessieren...
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Sabine »

Kamelot hat geschrieben:Salut,

so, da du anscheinend nicht aufhörst das Böse zu pauschalisieren, würde ich dich bitten, das ganze mal näher auszuführen und die vermeintlichen Ursachen, Symptome und Lösungsvorschläge deinerseits darzulegen!

Danke, Andi!

Arrgh, bitte nicht ! Bild

Diese geistige Wirrnis hatten wir schon vor ein paar Wochen hier, bushdoc versuchte, da mal etwas Fundierteres raus zu kitzeln, hat dann in wüsten Beschimpfungen geendet.
Kamelot
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:35

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Kamelot »

Arrgh, bitte nicht ! Bild

Diese geistige Wirrnis hatten wir schon vor ein paar Wochen hier, bushdoc versuchte, da mal etwas Fundierteres raus zu kitzeln, hat dann in wüsten Beschimpfungen geendet.
Sorry, wusst ich nicht, hät ich mir aber denken können! In dem Fall wohl eher ->CLOSE
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von pagan »

Die Ursache, wieso jedes grössere Lebewesen ermordet wird und alle aussterben und wieso die Menschen das durchführen und niemand das geringste dagegen unternimmt ist, dass die Naturreligion und Moral vom Monotheismus (Lehre oder Doktrin, dass es nur einen Gott gibt) systematisch vernichtet wird. Naturreligion und Tradition und echte Moral, die die Menschen über 200 000 Jahre aufgebaut haben und die alles zusammengehalten haben und verhindert haben, dass solche Scheusslichkeiten geschehen wie hier, und welche ermöglicht haben, dass die Menschheit über diese ganze lange Zeit nicht einen Planet vernichtet hat, die Ursache ist, dass diese Tradition der Naturreligion und Moral seit 2000 Jahren vom Monotheismus, der monotheistsichen Führung und den Monotheisten systematisch vernichtet wird und alle ermordet werden und lebendig verbrannt, die es praktizieren.

Die Frage ob Gott oder Götter ist die Frage ob die Menschen generell schwach und wahnsinnig sind oder stark und vernünftig. Dies ist im Moment die alles entscheidene Frage.


Jetzt wird kommen, wenn es nicht wieder gleich gelöscht wird von denen hier, dass das unpersönliche bewusstseinslose Geld die Ursache wäre, das Kleingeld und die Noten oder es wird kommen, dass der Kapitalismus und das "System" daran Schuld wären, aber diese alle Dinge konnten nur überhaupt die Überhand gewinnen, also eigentlich der tote Materialismus, weil eben systematisch und gezielt gegen wirkliche Spiritualität und Moral Krieg geführt wird durch den Monotheismus. Schlussendlich entscheiden immer die Menschen was gemacht wird und der entscheidene Ansatzpunkt ist eben die Macht über die Köpfe und das Bewusstsein zu haben und das geschieht über die Tradition und Religion oder eben dieser sogenannten Religion, die nur eine Imitation ist und dazu da um alles Leben, Gute und alle Götter und Geister und auch alles sonst zu vernichten. Sogenannte Religion, die alle Religion vernichtet und jeden Spiritualisten lebendig verbrennt. So lange ihr das nicht anerkennt seid ihr zum scheitern verurteilt. Der Feind ist sehr mächtig und bestimmt nicht dumm oder ohnmächtig oder schwach und unfähig. Wahnsinnig ja. Ihr könnte dann schon Hanf haben, das könnt ihr aber nur dort wo es sonst keine Natur und kein Leben mehr gibt. Als Kompensation, wo alles so überbevölkert und krank ist, dass sie sonst über sich herfallen würden. Wie zb. in den USA, oder in Uruguay wos noch 5% Wald gibt oder Niederlande wo es 11% Wald gibt oder in Bangladesh wo es 10 % Waldflächen gibt. In Indien wird man ermordet für 2kg. In jedem Land wo eine vernünftige Lebenweise möglich wäre, weil es Natur gibt und nicht alles überbevölkert ist, dort geht ihr für den Hanf einige Jahre ins Gefängnis. So ist das, ihr könnt den Hanf haben aber nur wenn ihr alles ausrottet, weil ihr eure Situation nicht anerkennt und Feind und Freund vertauscht. Ihr wollte die Umstände nicht anerkennen. Es ist auch allen total gleichgültig, sind eben alle schwach, feige, ohnmächtig und unfähig. Der Grund wieso das so ist der Monotheismus.
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von crappy »

Ich hänge mich hier mal an weil es zum Thema passt. Wie macht man sich ein 5 Minuten Ei wenn man nur 3 Minuten Zeit zum Beten hat? Hab dann kurz bei Schopenhauer nachgefragt und der sagt mir dann "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will." Von religiösem Wahn hat er nix gesagt ;)
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von pagan »

:D

Ja du hast doch recht! Erst einmal müssen wir anerkennen, dass wir sehr tief in der sch***e sitzen und dass wir riesen Probleme haben. Dann müssen wir diese Probleme analysieren und herausfinden, wie es dazu kam, und wir müssen die Ursachen für diese Probleme finden. Dann müssen wir herausfinden wie man gegen die Ursachen vorgeht und müssen herausfinden wie man sie entfernen und besiegen kann. Aber was der Tenor ist und was überall im Internet so ist weil alles komplett von diesen durchsetzt und kontrolliert ist im Grunde
...
Dass es kein Problem gibt und Amen. Alle und alles verrecken auf übelste und erbärmlichste Weise, na und?

Ihr würdet besser schnell die AUgen aufmachen für die relevanten Informationen weil sehr lange wird das nicht mehr so weitergehen. Ihr könnt jetzt, da es noch eine blasse Errinnerung an die Tradition und Naturreligion gibt und da es noch ein bisschen Leben und Natur gibt, zu dieser Tradition zurückkehren und mit aller Kraft gegen die wahren Feinde vorgehen.

Von nichts kommt nunmal nichts und bald lebt hier auch schlichtweg nichts mehr. Wegen euch und eurem Unwillen die simpelsten Tatsachen zu anerkennen. Nehmt den Finger aus dem Arsch. Die Blindekuh Strategie ist Selbstmord. Entweder ihr erkennt die Alleinschuld des Monotheismus an und erhaltet dadurch eine minimale Chance dagegen vorzugehen oder ihr seid sowas von fertig, und alles Leben mit euch. Die Monotheisten arbeiten alle zusammen, der Monotheismus ist das Übel, er ist darauf ausgerichtet möglichst viel zu zerstören, und beabsichtigt, da müsst ihr nur etwas die Massenmedien, Mono-"Prophetie", SciFi, Star Wars, Wissenschaft, Endzeitbewegungen und Fundi Monos studieren, ganze Planeten zu vernichten und mit der Erde beginnt er und deswegen wird hier auch so erbärmlich und armselig alles ermordet und verwüstet.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Don Quischotte »

Die Ermordung von Lebewesen ist durchaus Evulotinär bedingt! der stärkere frisst den schwächeren!

Ich finde das ein durchaus interessantes Thema, aber das gehört wohl ins Peta-Forum. :ugeek:
If you see the Cops, warn a brother
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:31

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Patrick »

:roll:

Da kommt man vom HAJO um vor dem einem verrückten zu flüchten und findet hier gleich den nächsten ..... :x
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von pagan »

200 000 Jahre hat die Menschheit gut auf der Erde gelebt und sich gut entwickelt und seit 2000 Jahren vernichten die Monotheisten gezielt die Welt. Das hat nichts mit Evolution zu tun sondern mit durch Inzucht bedingter Degeneration.

Als bräuchten wir Monokulturen und Planetenvernichtung um uns zu ernähren, im Gegenteil diese Art der "Ernährung" ist auch unser Untergang.

Die Mafia usw ihr meint ihr könnt eine Maschine aufbauen, die alles Leben vernichtet aber würdet selber verschont bleiben. Ihr könnt halt eben nicht über eure Nasenspitze hinaus denken. Dies alles sind nicht Konzepte die in dem Sinn funktionieren, dass sie uns etwas bringen. Sie bringen uns nur äusserst kurzfristig etwas, aber eigentlich sind sie dazu da um langfristig alles zu vernichten. Das ist auch ihre eigentlich Funktion. Selbstverständlich sagt das orgainiserte Christentum, Kirche, Pharma usw, dass gar nichts geschieht. Es gibt nichts zu sehen, gehen sie nach Hause.
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von pagan »

Es gibt auch hier in diesem Forum niemanden, der ansatzweise versteht oder eines vernünftigen Gedankens fähig wäre, alle, das haben die Antworten geziegt, alle sind bloss und immer nur dafür, dass die Vernichtung weiter geht. So ist das in jedem Internetforum in dem ich in den letzten 15 Jahren war. Habe nie eine Person gefunden, die einer einfachen Schlussfolgerung fähig gewesen wäre.
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von crappy »

Wenn niemand anderes fähig ist einen vernünftigen Gedanken zu fassen und nur man selber dessen mächtig ist, sollte man sich fragen ob alle anderen ein Problem haben oder man selber. Hört sich sehr nach einer Psychose an. Bist du in Behandlung falls ich das fragen darf?
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Don Quischotte »

pagan hat geschrieben:Es gibt auch hier in diesem Forum niemanden, der ansatzweise versteht oder eines vernünftigen Gedankens fähig wäre, alle, das haben die Antworten geziegt, alle sind bloss und immer nur dafür, dass die Vernichtung weiter geht. So ist das in jedem Internetforum in dem ich in den letzten 15 Jahren war. Habe nie eine Person gefunden, die einer einfachen Schlussfolgerung fähig gewesen wäre.
hast du manchmal das Gefühle, dass die ganze Welt gegen dich ist? niemand dich ernst nimmt? und das niemand in der Lage ist dir das Wasser zu reichen?
If you see the Cops, warn a brother
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:31

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Patrick »

@pagan
1. Warum machst Du Dir keine eigene Webpräsenz und thematisierst dort Dein Anliegen?

2. Warum erhebst Du den Anspruch das ausgerechnet Dir auf themenfremden Portalen (grenzenlose) Begeisterung und Feedback entgegen gebracht wird?

3. Warum wirst Du gleich so beleidigend?

Diese Fragen sind rein rhetorischer Natur und mir (aber vor allem Dir!) ist wohl am meisten geholfen wenn Du diese Dir selber beantwortest und bei entsprechender Erkenntnis auch dementsprechend agieren wirst!

Dein Anliegen/Meinung ist auch OK aber hier ist nicht der richtige Ort! Kapiesch?

Hättest Du eine Webpräsenz und hier lediglich darauf aufmerksam gemacht das Du da ein Thema hast welches Dir am Herzen liegt hättest Du wohlmöglich schon interessierte Menschen dafür gewinnen können ABER ... siehe Frage 2 und was noch viel wichtiger ist siehe Frage 3!


@crappy WORD!

@Don Quischotte
:mrgreen:

@ME
Warum ich mir überhaupt Gedanken darum machen tue .... tz tz tz :roll:
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von bushdoctor »

Patrick hat geschrieben: @ME
Warum ich mir überhaupt Gedanken darum machen tue .... tz tz tz :roll:
Sei Dir nicht böse deswegen... ;-)
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und es wirklich ehrlich versucht. Das Ergebnis kann man in diesem
Forenbeitragsfaden nachlesen:
viewtopic.php?f=5&t=4851
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von crappy »

Ist der/die von so ner Art Zeugen Jehovas? Das lustige ist aber dass alle anderen ausser ihm/ihr über einen Kamm geschert werden und ganz ganz Böse sind. Ach ja, und Monotheisten. So ne Art Galaubensfanatismus. Das es sowas überhaubt gibt...

Edith: Jetzt kriege ich auch noch PM von dem Monotheist. Ist zwar witzig aber man sollte dem dann doch mal helfen. IP liegt ja vor.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von Don Quischotte »

crappy hat geschrieben:Ist der/die von so ner Art Zeugen Jehovas?
Wenn dem so wäre, hätte er eine frohe Botschaft für uns gehabt ;) aber Fehlanzeige!

Was passiert eigentlich wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?

Jemand der grundlos an der Tür klingelt ? :D
If you see the Cops, warn a brother
pagan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 00:37

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Beitrag von pagan »

Es ist halt so wie ich das geschrieben habe, die kiffen zwar aber haben nicht den hauch eines Schimmers um was es bei der Hanf Thematik Legalisierungsthematik überhaupt geht. Es ist eben so, dass der Hanf allen Leuten / Nationen / Völkern, die potentiell vernünftig wären und Verständnis für die Situation der Ausrottung allen Lebens hätten durch härteste Strafen verboten wird, siehe Indien, aber dass er bei den kleinen Arschlöchern die bereits alles Leben in ihren Ländern ausgerottet haben und bei denen eh die Hoffnung verloren ist, dass sie je einen vernünftigen Gedanken oder eine Schlussfolgerung fassen, also die Ultrachristen und Juden, dort wird der Hanf legalisiert, weil es eh keine Rolle spielt und es für die Führung nur gut ist, damit die Arschlöcher nicht über sich herfallen. Eine Person zu finden in Eu, die das versteht ist eben unmöglich. Jedenfalls bestimmt nicht in einem solchen "Hanf" Forum. Also Hanf nur für Mafia und...
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“