"Wir" unterwandern Messen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Wir" unterwandern Messen

Beitrag von Sabine »

"Messe Jagd & Hund: Lodengrünes Gipfeltreffen der Waidmänner
...
Ein Trachtenhändler aus Bayern fällt optisch aus der (Jäger-)Rolle

Was der Blick in die Hallen bestätigt. Vor allem Herren in gedeckten Farben sind dort unterwegs, lodengrün und laubbraun sieht man häufig, auch Hüte. Dazwischen steht Florian „Bocki“ Bock am Stand von Trachten Dandla und macht zunächst eins – auffallen. Der 32-Jährige ist großflächig tätowiert, hat dabei Hals und Hände nicht ausgelassen, trägt Lederhose und blonde Dreadlocks. Mit Waffen habe er nicht viel am Hut, sagt er und zeigt auf ein Trachtenjankerl der Marke „Legalize Edelweiß“. Die Firma entwirft in Erding, lässt in Nepal produzieren – nach eigener Aussagen unter fairen Bedingungen – und hat Humor: Unter dem Motto „Legalize Marijuana“ fordern Kiffer seit vielen Jahrzehnten die Legalisierung von Haschisch und Marihuana."


http://www.wz.de/home/politik/nrw/messe ... -1.2121867

http://www.legalize-edelweiss.de/index.html

Glaube, ich kenn ihn von einem Weihnachtsmarkt her. Wenn ja, dann ist er auch für die Legalisierung.
Mal schaun, da Erding nicht weit weg von mir ist, ob ich ihm ein paar Flyer rüberschieben kann.

BTW

In München läuft zur Zeit die F.R.E.E., eine Urlaubs-und Freizeitmesse. Da wir hier in München Sauwetter haben, fahre ich morgen evtl. rüber und klappere mal die Stände der Staaten ab, die bereits legalisiert haben. Besonders der Colorado-Stand tät mich interessieren, z.b. ob und wie dort Werbung für den Cannabis-Tourismus umgesetzt wird. Könnte ein interessanter Besuch werden. ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“