Plants & Flowers Weed Version

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
derjuliusmax84
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 16:15

Plants & Flowers Weed Version

Beitrag von derjuliusmax84 »

Servus Zusammen,

ich hoffe der Thread hier verstößt nicht gegen die Foren-Regeln...

-Gezielte Werbung für kommerzielle Projekte ist nicht erwünscht, Ausnahmen bestätigen hier die Regel!

Ich versuche einfach mal mein Glück um ein paar Kumpels von mir zu helfen, da es sich ja auch total um das Thema dreht :) Falls solche Post´s nicht erwünscht sind möchte ich mich vorab entschuldigen und bitte die Admins diesen Thread einfach zu löschen.

Ich möchte euch kurz eine neue App vorstellen die Kumpels von mir passend zum Thema entwickelt haben :)

Die App trägt den Namen "Plants & Flowers Weed Version" https://play.google.com/store/apps/deta ... wers&hl=de und ist vorerst nur auf dem Android Playstore verfügbar.
Es ist ein Cannabis simulator für das indoor growing :clap:

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust das ganze zu spielen? Wenn Ihr es gut findet, seid so gut und bewertet bitte die App, da die Jungs noch am Anfang sind und aller Anfang schwer ist ;)

Hier auch mal ein kleines Promo Video, damit man eine grobe Vorstellung bekommt was einen erwartet :)
https://youtu.be/yC-k3oe0Hi0
(das Video ist mit einer Altersbeschränkung gekennzeichnet, also muss man mind. 18 Jahre alt sein und einen Youtube Account haben um sich das Video anschauen zu können)

Hoffe der Post geht i.O. da man ohne genügend Geld schwer die möglichkeit hat im Store Ranking nach oben zu kommen und es echt schade wäre wenn kaum jemand die App zu Gesicht bekommen würde.

Lg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“