Seite 1 von 1

Guerilla Grow

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 14:20
von LilGuerilla
Moin Moin Leute hab vor in der nächsten Zeit n Paar Tomaten zu Growen ... hab aber noch viele Fragen wäre cool wenn mir jemand aushilft ..

Wichtig wäre zb ob die aufzucht mit (LED)Schreibtischlampe reicht und Wann genau die Seson beginnt für meinen Ort.

Ausserdem kenn ich mich nicht gut mir Krankheitserregern etc. aus

Danke im vorraus , weiß die Hilfe sehr zu schätzen :)

Re: Guerilla Grow

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 15:04
von bushdoctor
Ich glaube, Du bist im falschen Forum gelandet...

"grow" ist hier: "No!" :mrgreen:

Re: Guerilla Grow

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 15:51
von joejac
LilGuerilla hat geschrieben:
[...] ob die aufzucht mit (LED)Schreibtischlampe reicht

Das käme ganz darauf an, ob Dir das reichen würde ...
... wir hatten eine der orangefarbigen Straßenlaternen im Treppenhaus.
LilGuerilla hat geschrieben:
Ausserdem kenn ich mich nicht gut mir Krankheitserregern etc. aus

Was Du grundsätzlich nie nie nie machen solltest: Zeitungen vom Altpapierstapel in der Küche als Töpfcheneinlage verwenden. Du könntest Dich vor Dein Pflänzchen setzen und zugucken, wie der Schleimschimmel das Stämmchen hinaufwandert ...

Re: Guerilla Grow

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 18:58
von Martin Mainz
Aus, Joe! No Grow in here, cause illegal!

Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum, LilGuerilla

Bitte auch Doppelposts vermeiden.
Und ein Tomatenforum findest Du hier: http://www.tomaten-forum.com/

Grüße, Martin