Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon Sabine am Fr 17. Nov 2017, 10:55

:shock:

https://www.ebay.de/itm/282704066394?cl ... rmvSB=true

Eigentlich eine Sauerei, weil zum Sammeln sind die wahrscheinlich nicht bestimmt, sondern solche Verkäufer bringen wieder uns ehrliche Patienten in Mißkredit bei der Polizei.
Sabine
 
Beiträge: 7662

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon Speedy-BW am Fr 17. Nov 2017, 13:21

Das ist doch nur ein Geld geiler Idiot. Der bringt und Patienten dann auch bei Polizei Kontrollen in Probleme.

Die Dosen sind zwar heiß begehrt, wurde auch schon gefragt... die werden von mir schön brav zerstört entsorgt.
Ich bin ich und das ist gut so :P
Speedy-BW
 
Beiträge: 144

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 12:20

Wohnort:
Ravensburg

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon littleganja am Fr 17. Nov 2017, 14:09

Ist doch nur Müll, wenn jemand 19,99€ dafür zahlt selbst Schuld :lol:

Ich habe sogar schon Degu (kleiner Nager) Scheiße als Bio Dünger bei Ebay verkauft, Hanfsamen aus dem Bauhaus, Schuß/Spreng-Sicher Westen und getragen Slips (von Frauen). Bei Ebay bin ich schon seit ca. 15 Jahren gesperrt :evil:

Ebay ist ein Moloch :twisted:
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2609

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon Florian am Fr 17. Nov 2017, 19:00

Denke nicht das sowas lange gut geht, denn wer sowas kauft macht sich ja auch mehr als verdächtig :roll:
Denn wie Sabine schon schreibt als Sammelobjekt ist es wohl weniger zu sehen.....

@ LG da käme bei deiner benötigten Menge nen ganz schöner Gewinn heraus hehe :mrgreen:
Florian
 
Beiträge: 517

Registriert:
Mo 5. Jun 2017, 11:44


Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon Duck am Fr 17. Nov 2017, 19:15

Der Micha hat die ja auch verlost... hanfmagazin.
Duck
 
Beiträge: 1105

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon littleganja am Fr 17. Nov 2017, 19:39

Da ist auch rein rechtlich nicht‘s gegen zu sagen, vorausgesetzt der Verkäufer hat die Dosen ordentlich gereinigt, falls noch Anhaftungen an der Dose sind könnte es Ärger geben.
Sonst bringt einem die Dose eh nicht‘s ohne Inhalt.
Meine Dosen benutze ich als Tischmülleimer, Scheiß Plastik!
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2609

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Leere Cannabis-Dosen werden bei ebay verkauft

Beitragvon Duck am Fr 17. Nov 2017, 19:46

Jo schrauben und Kleinkram
Duck
 
Beiträge: 1105

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste