is das normal oder gestreckt?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
L0rd
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Nov 2012, 18:57

is das normal oder gestreckt?

Beitrag von L0rd »

ich hab vor ein paar tagen mal wieder weed gekauft und nach dem ich das gegrindet hab war auf meinem mischblatt dann ziemlich viel staub, mehr als ich sonst so hatte. als ich dann mit nem feuer über den besagten staub bin haben sich teile davon ans papier geklebt und sind mit dem bloßen finger so jetzt extrem hart vom papier zu kratzen.

mfg ein besorgter kiffer
stb
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 11:39

Re: is das normal oder gestreckt?

Beitrag von stb »

Keine Ahnung, aber vielleicht können dir die Informationen zu Streckmitteln helfen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“