Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Leibesvisitation bei Schülern

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 790
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von M. Nice »

High,
das ist Bayern, wie es leibt und lebt!
Zwei mänliche und zwei weibliche Polizeibeamte, führten Leibesvisitationen, an Schüler/inen, der 8 Jahrgangsstufe durch, alles wegen fünf Euro!
Einem Schüler wurde sogar in den A.. geleuchtet!!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/lei ... -1.1538787

Das gibt die Suche her:
https://www.google.de/search?hl=de&gl=d ... aHVYHoxq6A


Was meint ihr wäre abgegangen, wenn die Kinder beim Kiffen erwischt worden wären? - Geholfen hätte dieses Vorgehen den Kindern jedenfalls nicht (Strafe vor Hilfe)!
So ein Vorgehen wäre dann wahrscheinlich als "normale Massnahme" durchgegangen und als grosser Schlag gegen die Rauschgiftkriminalität bezeichnet worden. Das ist Standart, bei einem bayerischen Drogendelikt und passiert hier täglich, im FREI STATT BAYERN!

ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ, VOR ALLEM DER BAYERISCHEN

Bis jetzt sind die verantwortlichen nicht mal vom Dienst suspendiert. Warten wir mal ab, ob es da noch angemessene Konsequenzen gibt.
Zuletzt geändert von M. Nice am Di 4. Dez 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von DrGonzo »

unfassbar :cry:

ich hoffe das eltern, kinder und die schule stellung beziehen und gegen so etwas kämpfen.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von bushdoctor »

Grüße aus Bayern!

Alles "ganz normal" hier...
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Vorarim »

Ich bin etwas ausser mir, drum die gekürzte un "brave" Fassung:

Und da wundert sich die Polizei noch ernsthaft, wenn nicht mal Kinder noch Respekt vor ihr hat? Sie haben Sie doch wahrscheinlich selbst traumatisiert..
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Gerd50 »

Die Kanzlerin hat heute einen Tag vor ihrem Parteitag verkündet, Gleichstellung von Homoehen
vor dem Steuerrecht wird es mit ihr nicht geben. Das aufrechterhalten alter Werte ihrer Partei ist ihr
wichtig.

Wenn es um alte Werte der Partei geht, zählen Menschenrechte nicht, wie wir wissen.

Bei diesem Vorbild können wir von Cops in Bayern oder sonstwo nicht erwarten, das
Recht anderer Menschen nicht mit Füßen zu treten. Die Politik macht es ihnen
tagtäglich vor, wie Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen geht. Die Jugend
in unserem Land ist schon immer eine dieser Bevölkerungsgruppen, die Willkür
staatlicherseits in irgendeiner Form zu spüren bekommt.

Heute gab es auf Arte eine Reportage über das Königreich Bhutan. Dort hat der König
das Wort Bruttosozialprodukt durch das Wort Bruttosozialglück ersetzt. Die haben
solche Willkürprobleme wie wir nicht. Beneidenswert.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Florian Rister »

Krasse Geschichte
Auf dem Chiemsee Reggae Festival werden allerdings jedes Jahr hunderte Jugendliche im Analbereich durchsucht. Klar, die meisten erst nachdem sie mit Cannabis erwischt wurden, aber dennoch. Die Praxis bleibt die gleiche.

edit: Sie schreiben ja auch, dass ein guter, erfahrener Jugendbeamter war. Der wusste also genau was er tut, und hat nur nicht damit gerechnet, dass ein solches Vorgehen an einer Schule anders bewertet wird als bei einer Polizeikontrolle.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Marshall
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:49

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Marshall »

Ein absoluter Skandal!

Ich hoffe inständig das da noch Köpfe rollen werden. Das Verhalten der Beamten ist mit absolut nichts zu rechtfertigen.

Ich frage mich was sich der Beamte von dieser Aktion versprochen hat? Ein 5-Euro-Schein in der Tasche ist bei Jugendlichen ja keine Seltenheit, ein Fund hätte damit quasi keine Beweiskraft. Und im Bericht stand ja auch das nicht einmal in Betracht gezogen wurde das das Geld vielleicht verloren oder verschlampt wurde.

Unfassbar...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Warum sollten Volksvertreter da aus der Art schlagen?

WIR sind die breite Bevölkerung!
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von frihet »

Marshall hat geschrieben:Ein absoluter Skandal!

Ich hoffe inständig das da noch Köpfe rollen werden. Das Verhalten der Beamten ist mit absolut nichts zu rechtfertigen.

Ich frage mich was sich der Beamte von dieser Aktion versprochen hat? Ein 5-Euro-Schein in der Tasche ist bei Jugendlichen ja keine Seltenheit, ein Fund hätte damit quasi keine Beweiskraft. Und im Bericht stand ja auch das nicht einmal in Betracht gezogen wurde das das Geld vielleicht verloren oder verschlampt wurde.

Unfassbar...
Angeblich mussten 3 Schüler, die einen 5 €-Schein im Portemonnaie hatten, sich auf dem Präsidium melden...
Marshall
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:49

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Marshall »

Würde das meinen Kindern passieren würde ich wohl in Betracht ziehen sie nicht mehr weiter in diese Schule gehen zu lassen weil ich da die Sicherheit meiner Kinder als nicht gewährleistet ansehe. Wo war denn das Lehrpersonal?

Ich finde das noch immer unfassbar und je mehr ich darüber nachdenke und darüber lese desto mehr rege ich mich darüber auf.

Das Kind bei dem die Rektaluntersuchung gemacht wurde hat unter Umständen einen Knacks fürs Leben weg. So ein Vorgehen bei Heranwachsenden kann unvorhersehbare Folgen nach sich ziehen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Warum sollten Volksvertreter da aus der Art schlagen?

WIR sind die breite Bevölkerung!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von bushdoctor »

Marshall hat geschrieben: Wo war denn das Lehrpersonal?
Sowas wird nicht vor unbeteiligten Zeugen gemacht...!
Aus Schutz der Intimsphäre des Verdächtigten! ;)
Marshall hat geschrieben: Das Kind bei dem die Rektaluntersuchung gemacht wurde hat unter Umständen einen Knacks fürs Leben weg. So ein Vorgehen bei Heranwachsenden kann unvorhersehbare Folgen nach sich ziehen.
Das mit der "Analuntersuchung" wird offiziell bestritten.

Das Standardvorgehen ist aber, dass man sich bis auf die Unterwäsche entkleiden muss (soll!) und danach wird "bei Bedarf" kurz der Slip "gelüftet".

Ich hatte mit 18 Jahren auch schon mal "dieses Vergnügen" am bayerischen Grenzübergang Waidhaus! :oops:
Ganz wichtig ist ausserdem: Socken ausziehen!

Durch dieses Erlebnis habe ich mich viel mit Polizeirecht beschäftigt und die oberste Devise für mich lautet:
KEINE KOOPERATION!

Wenn die was sollen, dann sollen DIE machen! Wichtig ist nur, dass man sich nicht körperlich wehrt! Passiver Widerstand ist nicht verboten, dass hieße in diesem Fall, dass man sich die Klamotten nicht selber ausziehen muss!
Tipp: Auf den Boden legen und "Embryonalstellung" einnehmen. Wenn sie einen mitnehmen wollen: "schwermachen, alle Muskeln entspannen, einen "nassen labbrigen Sack" mimen!
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von His Master's Voice »

Heftige Nummer. :shock:
Wir sind Millionen...
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Bayern »

Das ist ja kein wunder, dass die jugendlichen polizisten hassen :o
bei solchen aktionen...

Hätte einer einen Kasten bier dabei gehabt wäre weniger passiert...
dont panic, its organic...
Seedwarrior
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jan 2013, 14:51

Re: Leibesvisitation bei Schülern

Beitrag von Seedwarrior »

Weiss echt nicht warum ihr euch so aufregt, wir Bayern stehen auf Analspiele, da kann man die Jugend nicht früh genug einführen, in keinem anderen Bundesland wird der Ausdruck "geh leck mi doch du am Osch" häufiger verwendet. Und nein das ist nicht sprichwörtlich gemeint sondern eine aufrichtige Aufforderung.

Und deswegen "geh leck mi doch am Osch" Freistaat Bayern!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“