Wie funktioniert Politik wirklich? Bsp USA 1920 bis 9/11

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Wie funktioniert Politik wirklich? Bsp USA 1920 bis 9/11

Beitrag von littleganja »

Wer bis heute glaubt wir leben in einer Demokratie und unsere Wahlen bewegen irgendwas, dem empfehle ich mal folgendes Video anzusehen. Wenn man die Politik verstehen will muss man nur dem Geld folge. Und wo Geld ist, da ist der Deutsche auch nicht weit weg. Verschwörung hin Verschwörung her, hier werden Fakten gezeigt die so auch belegbar sind.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A259jTPwnuc

:roll:
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Wie funktioniert Polik wirklich? Beispiel USA 1920 bis 9

Beitrag von DennisEF »

Was wäre eine Lösung des Problems?
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
bellator
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:25

Re: Wie funktioniert Polik wirklich? Beispiel USA 1920 bis 9

Beitrag von bellator »

Dennis, man muss erstmal das Problem erkennen. Ist das bei dir schon geschehen wie ich sehe? Dann findet sich die Antwort in dir selber.
littleganja

Re: Wie funktioniert Polik wirklich? Beispiel USA 1920 bis 9

Beitrag von littleganja »

Hier noch ein Interview von Donald Trump am 11.09.2001, wirklich komisch das die Medien es noch nicht gegen ihn verwendet haben?! Trump spricht von zusätzlichen Bomben die die Twin Towers zum Einsturz gebracht haben müssen, Trump hatte selbst Büros im Gebäude und unter den Toten ware auch Angestelltevon Trump.
Das Interview wird für die meisten hier unbekannt sein?!

:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=1s&v=se34mK00UXw

Falls Herr Trump immer noch der Meinung ist, bringt er hoffentlich in seiner Amtszeit die Wahrheit ans Tageslicht und kümmert sich darum dass die verantwortlichen ihre Strafe bekommen die sie verdienen!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Wie funktioniert Politik wirklich? Bsp USA 1920 bis 9/11

Beitrag von Martin Mainz »

Kannte ich wirklich noch nicht! Ich denke, er meint bei den Bomben aber in den Flugzeugen, nicht im Gebäude. Zumindest kann man nicht davon ausgehen. Der offizielle Bericht ist jedenfalls für die Kimme. Pardon.

Trotzdem möchte ich das Thema hier nicht weiter vertieft sehen. Das ist nicht das Forum, um sich mit sowas ernsthaft zu beschäftigen. Dazu ist das Thema einfach viel zu komplex.

Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“