Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Beitrag von littleganja »

Kim Dotcom's Message To President Trump-FIGHT THE DEEP STATE!

Ich liebe Kim Dotcom, ohne ihn wäre das Internet nicht was es heute ist. Hört ihm gut zu macht Recherchen und bildet euch eure eigene Meinung!

Deutsch übersetzt

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=MgctWjVH_9c

Original Englisch

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=pCgbtELG0Cs

Kim go!
littleganja

Re: Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Beitrag von littleganja »

Kim Dotcom hat auch Twitter gedroht, sollte Twitter nicht innerhalb Frist X ihren eigenen Zensur Algorithmus abschalten wird Kim ein eigenes Twitter eröffnen. Dieser Algorithmus wird seit kurzem auch auf YouTube und Facebook eingesetzt, das einstellen von Informationen ist für den Einsteller sichtbar für den Besucher aber nicht. Kim vermutet das die Online Medien mit den TV Medien gleichgeschaltetet werden soll.
Sollte Twitter nicht bald einlenken, wird Twitter bis Ende 2018 nur noch Geschichte sein so Kim.

https://m.youtube.com/watch?v=ngBI80eJBrE

Der 50 Milliarden Verlust von Facebook wurde auch von den Hintermännern (Kim Dotcom) vor ca 1 Woche vorhergesagt „Dead Cat Bouncen“. Ich vermute das die Q Reports also Q selbst Kim Dotcom ist. Bei Interesse einfach mal auf YouTube Q Reports Deutsch suchen, sehr interessant. Der Mainstream wird das Thema bald aufnehmen ;)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Beitrag von bushdoctor »

littleganja hat geschrieben:Der Mainstream wird das Thema bald aufnehmen ;)
Täusch Dich da mal nicht!
ich beobachte das Ganze schon eine geraume Weile und bisher ist nichts Substantielles "passiert". Die "Berichte von Q" sind meines Erachtens gezielte Desinformation von der "Gegenseite"...

...ich rate allen zum entspannten Beobachten! Lasst euch bloß nicht emotional in die Sache verwickeln, denn da könnt ihr nur verlieren.
Gewaltsames Ankämpfen gegen dieses "System Baal-Mammon" (Rastas sagen "Babylon" dazu, und meinen die Hure Babylon aus der Johannes-Offenbarung) kann nicht gelingen, denn dann spielt man nach DEREN Regeln...

Zieht eure "Energie" einfach aus diesem System zurück. Habt und vorallem TEILT Freude und lebt in der Gewissheit, dass alles so passieren muss wie es kommt. Dieses System braucht jeden Tag mehr und mehr Energie, um seine Macht aufrechtzuerhalten... das geht nicht ewig so weiter!

"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war... Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient..."
;)
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Beitrag von Duck »

Dito!
littleganja

Re: Kim Dotcom's Message - THE DEEP STATE!

Beitrag von littleganja »

Dito! Babylon muss brennen :twisted:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“