Gott und die Welt

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Der Helfer

Re: Gott und die Welt

Beitrag von Der Helfer » Fr 13. Apr 2018, 22:17

littleganja hat geschrieben:
Der Helfer hat geschrieben:Nur klang das für mich, als ob jeder in seiner Realität seinen eigenen Gott erschafft. Oder eben nicht.
Dann hast du es auch richtig verstanden, ist ja auch logisch oder? Das es nur eine Gott gibt ist somit unlogisch, da Gott eben Relativ ist und gleichzeitig alles. Bushdoctor hat es schon gut beschrieben ist halt aus dem Zusammenhang gerissen.
Es gibt einen Gott. Und Er ist ALLES. Und keiner erschafft ihn in seiner Realität, sondern er hat die Realität für uns erschaffen.
Ich verstehe euch ganz gut, was ihr mir sagt. Nur bin ich halt anderer Meinung. Und ich höre mir halt gerne die Meinungen anderer an. Und dann sag ich eben meine Meinung dazu.

Duck

Beitrag von Duck » Fr 13. Apr 2018, 22:31

:lol:
Ich binn mal still die vorlage is mir zu einfach. ;)

Martin Mainz

Beitrag von Martin Mainz » Fr 13. Apr 2018, 22:36

Der Helfer hat geschrieben:Es gibt einen Gott. Und Er ist ALLES.
Sieht nicht aus, als würden von Dir andere Meinung akzeptiert werden.

Außerdem geht es hier nicht um den Gottesbeweis, sondern um Cannabis in der Bibel.
Foren-Putze und Teilzeitadmin

Duck

Beitrag von Duck » Fr 13. Apr 2018, 22:39

In der übersicht steht goot und die welt Martin, is da was verkehrt ?
Blick nicht mehr durch.

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Fr 13. Apr 2018, 22:45

Martin Mainz hat geschrieben:
Der Helfer hat geschrieben:Es gibt einen Gott. Und Er ist ALLES.
Sieht nicht aus, als würden von Dir andere Meinung akzeptiert werden.

Außerdem geht es hier nicht um den Gottesbeweis, sondern um Cannabis in der Bibel.
Ich akzeptiere jede Meinung und bin halt manchmal zu direkt, wenn ich was als Schwachsinn sehe.
Ich rauche auch gerne und viel Cannabis, aber über Cannabis habe ich noch nie was in der Bibel gelesen. Vielleicht habe ich es auch überlesen "was sehr unwahrscheinlich ist :D ". Und ausserdem habe ich hier im Forum nicht alles gelesen und wo ich gelesen habe, ging nicht um Cannabis in der Bibel. Leute, denkt nicht dass ich euch verbal angreife oder so. Nur diskutiere ich halt viel zu gerne. Wenn ich zu anstrengend für euch bin, verlasse ich die Gruppe.

Martin Mainz

Beitrag von Martin Mainz » Fr 13. Apr 2018, 22:49

Duck hat geschrieben:In der übersicht steht goot und die welt Martin, is da was verkehrt ?
Blick nicht mehr durch.
Ja stimmt, der Thread heißt inzwischen so. Ist durchmischt und bei so langen Threads wohl auch irgendwie nicht zu vermeiden. Im Forum sollte es aber in erster Linie um Cannabis gehen. Vielleicht sollte ich diesen Thread auch zumachen?
Foren-Putze und Teilzeitadmin

littleganja

Beitrag von littleganja » Fr 13. Apr 2018, 22:49

Duck hat geschrieben:In der übersicht steht goot und die welt Martin, is da was verkehrt ?
Blick nicht mehr durch.
Stand/steht bei mir auch!
Zuletzt geändert von littleganja am Fr 13. Apr 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Duck

Beitrag von Duck » Fr 13. Apr 2018, 22:50

Och lass doch auch wenn der ursprünglich sinn dahin ist.

Duck

Beitrag von Duck » Fr 13. Apr 2018, 22:56

Blick nicht mehr durch.
Stand/steht bei mir auch!
Fehlt nur noch ne metadiskusion ;)
Denn is martin in der klapse :?

Es artet einfach manchmal aus ;)

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 09:52

Leute. Habe eine Frage. Och habe irgendwie im Halbschlaf im Radio gehört, dass Cannabis legalisiert wird in Deutschland umd ab Oktober- November schon die ersten Coffeeshops aufgemacht werden sollen. Und bei der Diskussion gab es keine einzige Gegenstimme. Was wisst ihr darüber?

Duck

Beitrag von Duck » Sa 14. Apr 2018, 10:06

OT!

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 10:49

Duck hat geschrieben:OT!
Verstehe nicht.. gibt's Unterschied zwischen Cannabis und ot?
Oder was meinst du mit ot?
Sorry, bin erst seit 5 Jahren in Deutschland und kenne leider nicht alle Begriffe :oops:

littleganja

Beitrag von littleganja » Sa 14. Apr 2018, 10:58

Der Helfer hat geschrieben:Leute. Habe eine Frage. Och habe irgendwie im Halbschlaf im Radio gehört, dass Cannabis legalisiert wird in Deutschland umd ab Oktober- November schon die ersten Coffeeshops aufgemacht werden sollen. Und bei der Diskussion gab es keine einzige Gegenstimme. Was wisst ihr darüber?
Da hast du dich leider verhört :?

Was OT is und ich wohne seit 37 Jahren in Deutschland ist mir auch nicht geläufig.....Vermutlich aber Off Topic.....

Duck

Beitrag von Duck » Sa 14. Apr 2018, 11:47

Ja Off Topic

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 11:48

Der Helfer hat geschrieben:
Da hast du dich leider verhört :?

Was OT is und ich wohne seit 37 Jahren in Deutschland ist mir auch nicht geläufig.....Vermutlich aber Off Topic.....
Ok. :( Danke.Weil bei uns in Frankfurt sagt man ot zu Grass(Marihuana). Ich weiss nur nicht ob es ot oder ott geschrieben wird. Deswegen habe zuerst nicht verstanden.
Wieso passt es aber nicht zum Thema hier??
Wenn ich über Gott schreibe, sagt man mir es geht hier um Cannabis. Wenn ich was über Cannabis frage, sagt man zu mir OT.
Verstehe jetzt gar nix mehr
Zuletzt geändert von Der Helfer am Sa 14. Apr 2018, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 11:57

Darf ich vielleicht jetzt darüber schreiben?

littleganja

Beitrag von littleganja » Sa 14. Apr 2018, 12:02

Gott und die Welt war ursprünglich eine Diskussion die Cannabis in der Bibel zugehörig war. Daher Sachen die Gott generell betreffen ja das mit dem Radio ist meiner Meinung nach ein anderes Thema?! Deswegen sagte ich auch die Kommentare von Bushdoctor sind aus dem Zusammenhang gerissen......

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 12:07

littleganja hat geschrieben:Gott und die Welt war ursprünglich eine Diskussion die Cannabis in der Bibel zugehörig war. Daher Sachen die Gott generell betreffen ja das mit dem Radio ist meiner Meinung nach ein anderes Thema?! Deswegen sagte ich auch die Kommentare von Bushdoctor sind aus dem Zusammenhang gerissen......
Ich verstehe, dass es nicht zum Thema Cannabis in der Bibel passt, nur was ich hier gelesen habe, ging am wenigsten um Cannabis in der Bibel.
Und nicht nur bei bushdoctor

littleganja

Beitrag von littleganja » Sa 14. Apr 2018, 12:09

Mach doch einfach ein neues Thema auf wenn du Fragen zu Cannabis hast, falls die Suchfunktion erfolglos bleibt.

Der Helfer

Beitrag von Der Helfer » Sa 14. Apr 2018, 12:10

Ok. Danke

Antworten