Frohe Ostern!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Frohe Ostern!

Beitrag von Hans Dampf »

Allen Foristinnen und Foristen, Legalisierungsbefürwortern, Eiersuchern und -findern, sowie allen anderen, ist ja schließlich ein christliches Fest ;)

Peace!

:mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von littleganja »

Auch dir Hans und allen anderen eine schöne Ostern :)
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Speedy-BW »

Das wünsche ich Euch allen auch. Geruhsame Feiertage.
Ich bin ich und das ist gut so :P
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4612
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Martin Mainz »

Von mir auch, auch wenn ich weniger christlich veranlagt bin. Aber Neffe und Nichte lieben die Eiersuche :)
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“