Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Was die Amis Essen nennen

Was die Amis Essen nennen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Was die Amis Essen nennen

Beitragvon littleganja am Fr 6. Apr 2018, 09:08

Extrem ekelhaft was die Amis mit ihrem Essen machen, kein Wunder das die Menschen aggressiv oder krank werden, aber steht selbst.

:arrow: https://m.youtube.com/watch?list=LLQzk9 ... W09fxSAOu4

Gesundes am besten Bio Essen ist das A und O für ein gesundes leben, Obst und Gemüse ist Leben!
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2684

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Was die Amis Essen nennen

Beitragvon vaporo redhalo am Fr 6. Apr 2018, 13:04

Könnte auch heißen, was die Deutschen....

Ist extrem ekelig und ich vermeide den Scheiß wo es nur geht. Habe vor knapp 18 Jahren damit angefangen den Mist aus meiner Ernährung zu verbannen. Für den Großteil meiner Familie und Freunden war ich nur ein Spinner und Verschwörungstheoretiker aber zum Glück wachen langsam aber sicher immer mehr auf.
Der große Plan der ... geht auf und keiner schaut hin oder ignoriert es einfach. Nur ein Kranker Patient ist ein guter Patient.

Phrasenschwein sagt noch, Du bist was Du isst.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
vaporo redhalo
 
Beiträge: 92

Registriert:
Mo 23. Okt 2017, 10:59


Re: Was die Amis Essen nennen

Beitragvon littleganja am Sa 21. Apr 2018, 09:57

Hier ein Video mit u. a. Plastik Reis, die wollen die Menschen die sich nichts anderes leisten können systematisch umbringen!

:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=1s&v=k7_gI03x2Hg
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2684

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste