Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker

DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.

DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker

Beitragvon littleganja am Fr 27. Apr 2018, 10:33

DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker mittlerweile wieder Alltag in Deutschland

Hier eine Talkrunde mit einem FDP, AfD und ehemaligen CDU Mitglied über die Zensur in den Sozialen Netzwerken. Bei Dr Grotenhermen hat das alles nicht funktioniert, dann kommen die halt Offline und zerstören das Reallife :evil:

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=PM5u8VY8lpE

In Zukunft wähle ich nur noch die Tierschutz Partei, die sind alle unten durch bei mir, Unfassbar was gerade mit unserer Meinungsfreiheit geschieht und kaum einer bekommt es mit......
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja

Re: DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker

Beitragvon VSZ am Fr 27. Apr 2018, 10:39

Löscht doch bitte solche Threads liebe Mods. Das macht doch gar kein Sinn..... hier kommen im Zweifel Mütter ins Forum, um sich zu informieren und sehen dann irgendsolche Shizo Geschichten.

Damit untergrabt ihr jeden Anspruch, den ihr euch durch seriöses Auftreten von Georg erarbeitet.

Wenn überaupt passt das hier ins Offtopic.
VSZ

Beitragvon littleganja am Fr 27. Apr 2018, 10:52

VSZ hat geschrieben:Löscht doch bitte solche Threads liebe Mods. Das macht doch gar kein Sinn..... hier kommen im Zweifel Mütter ins Forum, um sich zu informieren und sehen dann irgendsolche Shizo Geschichten.

Damit untergrabt ihr jeden Anspruch, den ihr euch durch seriöses Auftreten von Georg erarbeitet.

Hallo :mrgreen:
littleganja

Beitragvon Martin Mainz am Fr 27. Apr 2018, 11:48

VSZ hat geschrieben:Löscht doch bitte solche Threads liebe Mods. Das macht doch gar kein Sinn..... hier kommen im Zweifel Mütter ins Forum, um sich zu informieren und sehen dann irgendsolche Shizo Geschichten.

Ich hab den Thread unter Sonstiges verschoben, wo er auch hingehört. Ansonsten sehe ich hier keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Und so sieht das scheinbar auch YT, denn dieses Video wurde nicht zensiert (also auch das Thema mit der Zensur bitte hier nicht zu hoch aufhängen! Wird ja demnächst auch noch in den DHV News besprochen).

Ich bitte aber auch von Begriffen wie "Schizo"-Irgendwas abzusehen, Beleidigungen werden nicht toleriert.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Martin Mainz

Beitragvon littleganja am Fr 27. Apr 2018, 11:53

Martin Mainz hat geschrieben:

Ich hab den Thread unter Sonstiges verschoben, wo er auch hingehört. Ansonsten sehe ich hier keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Und so sieht das scheinbar auch YT, denn dieses Video wurde nicht zensiert (also auch das Thema mit der Zensur bitte hier nicht zu hoch aufhängen! Wird ja demnächst auch noch in den DHV News besprochen).

Ich bitte aber auch von Begriffen wie "Schizo"-Irgendwas abzusehen, Beleidigungen werden nicht toleriert.

Haben die DHV News bzw der Kanal auch schon Strikes bekommen :?:
littleganja

Beitragvon Martin Mainz am Fr 27. Apr 2018, 12:08

littleganja hat geschrieben:Haben die DHV News bzw der Kanal auch schon Strikes bekommen :?:

Meinem Wissen nach nicht.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Martin Mainz

Beitragvon littleganja am Fr 27. Apr 2018, 12:13

Martin Mainz hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Haben die DHV News bzw der Kanal auch schon Strikes bekommen :?:

Meinem Wissen nach nicht.

Könntest Du ja mal in Erfahrung bringen, mich wundert es beim Hanfjournal, die haben doch auch nur News rausgeben, ausgenommen bei den alten Videos....
littleganja

Beitragvon Cebedäus am Do 3. Mai 2018, 12:38

Martin Mainz hat geschrieben:Ich bitte aber auch von Begriffen wie "Schizo"-Irgendwas abzusehen, Beleidigungen werden nicht toleriert.

Meinungen sind doch immer "Schizo", also gespalten, Martin:

:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Subjekt-Objekt-Spaltung

Ist halt meine subjektive & schizophrene Meinung. :roll:
Cebedäus

Beitragvon littleganja am Do 3. Mai 2018, 13:20

Fakt ist eine Demokratie muss eben alle Meinungen aushalten können, egal ob sie von Idioten von Rechts oder Idioten von Links kommt. Wie ich schon x mal sagte alle Extreme sind Scheiße und machen auf Dauer Blind für die Gegenseite.

Aktuelles Beispiel: Zum Fall Guido Reil (AfD) 1 Mai

Der Spiegel schreibt:

Polizei nimmt AfD-Politiker Reil in Gewahrsam
Drei Stunden lang saß Guido Reil in einer Zelle: Bei einer Mai-Demonstration hat die Polizei den Gewerkschafter und AfD-Spitzenmann in Gewahrsam genommen. Zuvor war bei einem Begleiter Pfefferspray gefunden worden.
Die Polizeisprecherin sagte, Reil habe eine Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) besucht und sei von Polizisten kontrolliert worden. Bei einem seiner Sicherheitsleute fanden die Beamten demnach mehrere nach dem Versammlungsgesetz verbotene Gegenstände, unter anderem Pfefferspray.

(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 05670.html)

Hier wie es wirklich vor sich ging Live vor Ort:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_I7G2e6PAO0&t=328s

Die Frage ist, wann haben wir Verhältnisse wie in der Türkei? Wann wird die Opposition (so Scheiße sie auch ist), einfach mit Knast Mundtod gemacht?

Bis heute kannte ich Herr Reil nicht, im Video wird gesagt er wäre auch der Anmelder der 1 Mai Demo?! Weiterhin wurde das Pfefferspray bei einem der Personenschützer gefunden, warum wird dann der jenige verhaftet der überhaupt keine "Waffe" hat? Ich erinnere mich an einen Aufruf in den Medien an die Frauen in Deutschland sich Pfefferspray zwecks Eigenschutz zuzulegen, ein Personenschützer darf das nicht? Argumentiert wird auf Demonstrationen wären Waffen nicht erlaubt, die Personen waren überhaupt nicht zu diesem Zeitpunkt auf der Demonstration.

Für einen Rechtsstaat eine Unhaltbare Sache, man stelle sich mal vor Georg Wurth würde vor dem GMM verhaftet, da er z.b. Propaganda Reden auf Youtube hält?!

Wenn das Schizo ist keine Ahnung, egal wer auch immer von so einem Vorgehen der Polizei betroffen ist, ohne vorher Straftaten begangen zu haben, wird dadurch Schizo :!:
littleganja

Zurück zu Sonstiges