Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Die sicherste Email der Welt *Mein Tipp

Die sicherste Email der Welt *Mein Tipp

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Die sicherste Email der Welt *Mein Tipp

Beitragvon littleganja am Mi 2. Mai 2018, 16:27

Die Sicherste Email der Welt, ist die die nie verschickt wird :!:

Jeder der denkt ich bin bekloppt, hier meine Anleitung für alle die Sensible Daten übermitteln wollen ohne es tatsächlich zu tun ;)

1. Kostenlose Email eröffnen (keinerlei Verknüpfungen herstellen, Fake Daten!)
2. Email & Passwort dem oder mehreren Empfängern mitteilen. Offline versteht sich....
3. Nachricht verfassen, aber nicht senden! Sondern in Entwurf speichern!

So können Nachrichten Verfasst und von jedem der das Passwort hat gelesen werden, am besten mit IP Verschleierung!

Vorteil egal was auch immer geschrieben wurde, ein Absenden kann nicht nachgewiesen werden da es ja nie stattgefunden hat. Vor allem in Bayern sollte man diese Option ggf nutzen....

Peace
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2721

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Die sicherste Email der Welt *Mein Tipp

Beitragvon Martin Mainz am Mi 2. Mai 2018, 18:41

Dann geht auch sowas: https://pad.riseup.net/ nur ohne Passwort.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1631

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Die sicherste Email der Welt *Mein Tipp

Beitragvon CrimeaBlueboy am Do 3. Mai 2018, 00:42

littleganja hat geschrieben:3. Nachricht verfassen, aber nicht senden! Sondern in Entwurf speichern!


Peace


Senden oder nicht. Der Server speichert das. Sogar beim Eintippen wenn du Glück hast. Soviel kann ich als IT Techniker sagen.
Aber guter Ansatz. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Daher wird da jeder seine Geheimtechniken anwenden müssen, die die es wirklich brauchen.
CrimeaBlueboy
 
Beiträge: 19

Registriert:
Mo 26. Mär 2018, 18:43



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste