Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Beitragvon littleganja am Do 3. Mai 2018, 12:30

Schönes Video wo der Unterschied was den Trip angeht zwischen LSD & DMT erklärt und Visuell darstellt wird, LSD ist gut getroffen, DMT habe ich zumindest bewusst noch nicht zu mir genommen, aber spätestens wenn ich sterbe wird es eh freigesetzt ;)

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=-RH7-0wSFGI

Leider nur in Englisch.
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2684

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Beitragvon Cebedäus am Do 3. Mai 2018, 13:28

Nachdem Stephen Hawking nun nicht mehr im Rollstuhl sitzt, sonder seine DMT-Reise zu Gott abgeschlossen hat, hat er ihm für sein Schicksal (Amyotrophe Lateralsklerose) verziehen. Nun sind es die dicksten Freunde. Ich gönne dem Stephen Hawking, dass er nun die Perspektive von Gott einnehmen kann. ;)

Editiert:
Danke Stephen Hawking, dass Du den Mut nicht verloren hast. Wir können es nicht nachvollziehen, wie es war im eigenen Körper gefangen zu sein, so wie Du. Danke dass du für uns ausgebrochen bist. Danke für deine nüchterne Spiritualität:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sh8YO2tfNzc
Cebedäus
 
Beiträge: 73

Registriert:
Sa 3. Feb 2018, 17:50



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste