Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

Beitragvon littleganja am Mo 7. Mai 2018, 13:01

Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=XphpN_fOJa4

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

*Albert Einstein

Für alle die Kinder haben, die Sendung und alle die dazugehören wie "Es war einmal der Mensch", sind Pädagogisch wertvoller, wie alles neue zusammen!
"Es gibt keinen Gott" - Stephen Hawking *2011 :evil:
"Es gibt keinen Stephen Hawking" - GOTT *2018 :mrgreen:
littleganja
 
Beiträge: 2651

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

Beitragvon Hanfkraut am Sa 19. Mai 2018, 20:37

Albert Einstein
Er ist ein genie und sehr wertvoll!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 468

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste