Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Stream*

Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Stream*

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.


Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Stream*

Beitragvon littleganja am Di 15. Mai 2018, 11:19

Sie Leben - John Carpenter (Halloween, Vampire, Die Fürsten der Dunkelheit)
Filmbeschreibung:
Der Gelegenheitsarbeiter John sucht an der amerikanischen Westküste einen neuen Arbeitsplatz und wird auf einer Großbaustelle engagiert. Er ahnt noch nicht, dass die ganze Stadt von Aliens bevölkert ist, die sich geschickt als Menschen tarnen. Zufällig gelangt er in den Besitz einer speziellen Sonnenbrille, wodurch die Außerirdischen für ihn sichtbar werden. John muss helfen, die Erde vor der Invasion zu retten. Schon sind die Aliens hinter ihm her.

:arrow: https://www.bitchute.com/video/FPwqEcQRohCp/ :arrow: Kostenloser Stream Deutsch!

Meiner Meinung nach geht es in diesem Meisterwerk der 1980er (gleichzusetzen mit Matrix 2000) nicht um Außerirdische, sondern um die Elite die eben nur als Alien dargestellt wurden um eben der Zensur damals zu umgehen. In meiner Generation kennen ihn vermutlich 85%, die jüngeren hier haben vermutlich noch nie etwas davon gehört, daher

Alle die den Film nicht kennt, unbedingt schauen er wird eure Weltanschauung für immer verändern, genau wie Matrix der heute für eine Weltanschauung steht....


Eure Meinung über den Film und die Message die ihr mitnehmt würde mich freuen ;)
Zuletzt geändert von littleganja am Di 15. Mai 2018, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja
 

Re: Sie Leben! Filmtipp *kostenloser Stream*

Beitragvon Speedy-BW am Di 15. Mai 2018, 11:22

littleganja hat geschrieben:Sie Leben - John Carpenter (Halloween, Vampire, Die Fürsten der Dunkelheit)
Filmbeschreibung:
Der Gelegenheitsarbeiter John sucht an der amerikanischen Westküste einen neuen Arbeitsplatz und wird auf einer Großbaustelle engagiert. Er ahnt noch nicht, dass die ganze Stadt von Aliens bevölkert ist, die sich geschickt als Menschen tarnen. Zufällig gelangt er in den Besitz einer speziellen Sonnenbrille, wodurch die Außerirdischen für ihn sichtbar werden. John muss helfen, die Erde vor der Invasion zu retten. Schon sind die Aliens hinter ihm her.

:arrow: https://www.bitchute.com/video/FPwqEcQRohCp/

Meiner Meinung nach geht es in diesem Meisterwerk der 1980er (gleichzusetzen mit Matrix 2000) nicht um Außerirdische, sondern um die Elite die eben nur als Alien dargestellt wurden um eben der Zensur damals zu umgehen. In meiner Generation kennen ihn vermutlich 85%, die jüngeren hier haben vermutlich noch nie etwas davon gehört, daher

Alle die den Film nicht kennt, unbedingt schauen er wird eure Weltanschauung für immer verändern, genau wie Matrix der heute für eine Weltanschauung steht....




Eure Meinung über den Film und die Message die ihr mitnehmt würde mich freuen ;)





Der Film ist KULT !! LG hat mit seiner Meinung da auch voll recht
Ich bin ich und das ist gut so :P
Speedy-BW
 
Beiträge: 164

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 12:20

Wohnort:
Ravensburg

Re: Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Str

Beitragvon littleganja am So 17. Jun 2018, 10:09

Shapeshifter *Sie Leben - HD & Zeitlupe

Definitiv kein Fake, die Interviews sind abrufbar, nicht Nachbearbeitet!

2017 Famous Reptilian Shapeshifter - Shocking PROOF

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=oWbhnk4wU1A&t=

:shock:
littleganja
 

Re: Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Str

Beitragvon Martin Mainz am So 17. Jun 2018, 14:09

Definitiv Fake - Beweise für diese Behauptung brauche ich genausowenig wie Du
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1867

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Str

Beitragvon littleganja am So 17. Jun 2018, 14:14

Martin Mainz hat geschrieben:Definitiv Fake - Beweise für diese Behauptung brauche ich genausowenig wie Du


Muss Fake sein, widerspricht dem Menschenverstand :twisted:

Kannst dir das Interview ja mal im Original anschauen und mit Fakten meinen Stuss widerlegen....
littleganja
 

Re: Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Str

Beitragvon Martin Mainz am So 17. Jun 2018, 14:19

littleganja hat geschrieben:Kannst dir das Interview ja mal im Original anschauen und mit Fakten meinen Stuss widerlegen....

Wo finde ich das Original? Ist leider nicht angegeben, aber Du hast es ja wahrscheinlich schon geschaut, um Deine These zu beweisen.
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1867

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Sie Leben! John Carpenter 1988 Filmtipp *kostenloser Str

Beitragvon littleganja am So 17. Jun 2018, 15:06

Nein habe es im Original noch nicht geschaut, würde es gerne finde es aber nicht, zumindest von Mily Cyrus und Katy Perry. Nicki Minaj sagt ja selbst von sich das glaube ich 5 Persönlichkeiten in ihr sind, dann ist eine Augenfarben Änderung je nach aktiver Persönlichkeit, schon im Rahmen des möglichen.....

Warum ist das so abwegig aus der Sicht eines anhänger der Darwin Theorie?! Keine Ahnung was die Ärzte den Promis so einflößen??? Wenn selbst Michael Jackson ohne Prophofol (Narkosemittel) nicht schlafen konnte, bin ich mir sicher entweder stehen die total unter Drogen die wir nicht kennen oder haben wie Britney Spears mehrere Persönlichkeiten eingepflanzt?! Evtl auch eine Mischung aus beidem oder es besteht auch die Möglichkeit, dass mit verschiedenen DNA experimentiert wird?

Keine Ahnung, gerne würde ich das Original Video mal sehen, um Klarheit zu haben.....

Ich empfehle dir auch meinen Beitrag zu Flakka, jeder der es nicht kennt und die Auswirkungen dann sieht, muss spätestens dann zugeben das Zombies keine Fiktion sind ;)

:arrow: viewtopic.php?f=11&t=8401&p=53601&hilit=Flakka#p53601

Bestimmt gibt es auch Substanzen die die Pupillen und Augenfarben dementsprechend verändern?!
littleganja
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste