Als Tourist in Coffeshops

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Ch4nti
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 20:40

Als Tourist in Coffeshops

Beitrag von Ch4nti »

Hey zusammen,
Ich hoff das es das Thema noch nicht gibt (zumindest hab ich noch nichts dazu hier gefunden)

Und zwar würd ich mal gern ein paar Do's und Don'ts für Coffeshops in den Niederlanden sammeln. Was habt ihr da schon für Erfahrungen als Tourist gemacht? :) Bis jetzt kann ich auch nur von positiven Sachen berichten, das einzige ist das ich die Regelung von Tabak in Coffeshops nicht ganz verstehen...
Offensichtlich ist das Joint drehen mit Tabak dort nicht gern gesehen, jedoch rauchen auch viele einfach normale Zigaretten dort. Wir wurden z.B aufgefordert den Tabak vom Tisch zu nehmen, obwohl eigentlich jeder mit Tabak gedreht hat... Blick da noch nicht so ganz durch o.O

Wie sind eure Erfahrungen? :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“