Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl - Gespräch

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl - Gespräch

Beitrag von littleganja »

Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl im Gespräch (geklagt hat eine Privatperson!)

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=NWoiKPkCMqE

Per Einstweiliger Verfügung kann man gegen unrechtmäßig Löschung/Sperrung des Kontos vorgehen. Bei Zuwiderhandlung drohen Facebook jeweils 1500€ monatlich! Ich liebe Jura, ich liebe unseren Rechtsstaat :!:
Verinnerlicht euch das Grundgesetz, das höchste Gesetz in unserem Land, im Prinzip wie die Amerikanische Verfassung!

Danke Dr Stahl 8-)

Anmerkung, die 1500€ im Monat Schadenersatz bei Zuwiderhandlung werden gemessen an der Anzahl der Freunde. Privatpersonen Klagen in Deutschland, Firmen in Irland, dementsprechend steigt auch die Schadenersatz Höhe, Firmen können wohl mit mehreren tausenden Euro pro Tag rechnen.

Unbegründete Sperrungen (auch bei YouTube), die nicht begründet sind bzw werden, sind Illegal :!: Genau daß was ich bei dem Algorithmus von YouTube angeprangert habe, da es eben gegen geltendes Marktrecht verstößt.

Wenn man etwas reflektiert kommt man auch zu dem Entschluss, dass ja der Belehrende eben eine Besserung des Verhalten vom zu belehrenden zu erwarten hat, sofern die Belehrung auch als solche gemeint ist, liegt eine rechtlich Begründung nicht vor ist es Ergo Zensur.

Wer betroffen ist und Klagen möchte :arrow: https://facebook-sperre.de/
littleganja

Re: Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl - Gespräch

Beitrag von littleganja »

Facebook in die Knie gezwungen? Löschen statt Sperren? Linke drohen Gewalt an

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=z07-v2iGCFI&t=

Facebook darf also nicht gegen die Meinungsfreiheit verstoßen, Gesetze wie das Grundgesetz gelten auch Online!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“