Petition

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Stubenviech
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:48

Petition

Beitrag von Stubenviech » Mo 2. Dez 2019, 14:54

Guten Tag,

bitte prüfen, zeichnen und verbreiten:
https://www.change.org/p/wwlc-vs-bundes ... ons_browse

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 2826
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Petition

Beitrag von Martin Mainz » Mo 2. Dez 2019, 17:02

Ich frag mich, was diese unabgesprochenen Alleingänge bewirken sollen. Würde mich wundern, wenn da mehr als 200 unterschreiben und wir haben noch eine Petition mit 80.000 Unterschriften zur Diskussion im Bundestag.

Chilli
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 17:02

Re: Petition

Beitrag von Chilli » Mo 2. Dez 2019, 17:23

Genau ich sehe da kein Erfolgspotenzial in solchen Petitionen.

Zumal ich auch keinen Erfolg in der Justizkampange mehr sehe ...ich war am Anfang sehr begeistert ( zugegeben ich hab mir das ganze auch anders Vorgestellt)von der Idee vor das BVG zu ziehen aber glaub kaum das da jemals was passiert.Welcher Richter macht sich schon die Arbeit ausser Herr Müller und der ist ausser gefecht.Den Privat Personen fehlt das nötige kleingeld in 99% der Fälle .
Babylon fall every time i get high -Hempress Sativa

Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“