Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benny Birnbaum
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2018, 17:45

Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Beitrag von Benny Birnbaum »

Liebe Forumsmitglieder aus BAYERN,

bitte nutzt die Plattform ABGEORDNETENWATCH.DE um die Kandidaten aus eurem Wahlkreis darauf hinzuweisen das die ENTKRIMINALISIERUNG VON CANNABIS kein Thema von ein paar Hippies ist, sondern DAS Thema!
Ich hab die Kandidaten aus meinem Wahlkreis zu diesem Thema angeschrieben und von jeder/jedem eine Antwort bekommen :-)

Was das Gute / das Interessante daran war, ist das echt wenige Wähler diese Plattform anscheinend nutzen.
Dafür sind aber alle Kandidateninnen /-en dort Aktiv, wir haben also mit unseren Themen eine gute Chance sie Prominent zu plazieren!
(schönes merketing-sprech, aber ihr versteht schon was ich meine.... :ugeek: )

Bin gespannt auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Benny
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Beitrag von DennisEF »

Gute Idee... ich werde versuchen das in Thüringen nachzumachen.
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Scythe
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:14

Re: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Beitrag von Scythe »

Ein guter Tipp, Danke Benny :) !

Ich hatte mir wegen der Wahl schon überlegt, hier im Forum mal nachzufragen, wen man denn Partei-politisch-stretegisch-... am besten wählen sollte (also in Bezug auf C.-Legalisierung), aber über so eine Web-site kann ich das ja scheinbar selbst herausfinden ...

LG - Scythe
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Beitrag von BUMMBUMM »

Für Hessen gehts auch bald zur Urne seh ich grad.

http://www.wahlrecht.de/termine.htm
14. Oktober Bayern Landtag, Bezirkstage auf 5 Jahre
28. Oktober Hessen Landtag auf 5 Jahre
zu den diesjährigen landtagswahlen gibts zwar nix auf der hauptseite aber ich denke die letzen landtagswahlen von 2013 sind ne gute entscheidungsgrundlage oder halt die bundestagswahl 2017.
Man weiss ja die Bewegungs-Geschwindigkeit von Parteien liegt irgendwo zwischen der von Tektonischen Platten und der von Gletschern ("Rekordtempo von 17 Kilometern pro Jahr" https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt ... nland.html)...

Bundestagswahl 2017
https://hanfverband.de/inhalte/wahlanal ... swahl_2017

Letzter Landtag Hessen
https://hanfverband.de/node/1501

Letzter Landtag Bayern
https://hanfverband.de/node/1492
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 404
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Bayern nutzt bitte ABGEORDNETENWATCH.DE vor der Wahl!

Beitrag von BUMMBUMM »

Der DHV hat geliefert:

(Artikel) DHV Wahl-Check zur Landtagswahl in Bayern 2018
https://hanfverband.de/nachrichten/news ... ayern-2018

(Wahl-Check) Landtagswahl Bayern 2018
https://hanfverband.de/node/6167

Umfangreiche Wahlprüfsteine und Analyse unter Einbeziehung aktueller Umfragewerte sowie möglicher Koalitionen. Nur Lesen müsst ihr selbst.
(Für die Lesefaulen, das "5. Fazit" fasst es gut zusammen ;) )
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“