Einflussfaktoren Legalisierung - Umfrage

Legalisierung durch Klicks
Antworten
AlexR
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:18

Einflussfaktoren Legalisierung - Umfrage

Beitrag von AlexR »

Hallo Leute,

ich verfolge den Hanfverband schon sehr lange und engagiere mich in meiner Freizeit viel zum Thema Legalisierung.
Für mein Masterstudium untersuche ich die Einflussfaktoren welche zu einer erhöhten Aktzeptanz der Cannabis-Legalisierung führen.

Ich suche viele Teilnehmer für meine Studie und bitte euch wenn ihr 5 Minuten Zeit habt die Umfrage mal auszufüllen.
Gerne werde ich das Ergebnis der Studie auch hier posten. Danke Euch!

https://www.soscisurvey.de/FOM-Legalisierung/


Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Einflussfaktoren Legalisierung - Umfrage

Beitrag von Martin Mainz »

Schöne, wenn auch etwas einseitige Umfrage. Wo ist das versprochene Impressum am Ende? Sehr unseriös, darüber hinaus abmahnbar, wenn das Impressum nicht von Anfang an zu sehen ist, geschweige denn überhaupt nicht.

"Alexander R., FOM Hochschule für Oekonomie & Management – 2019" reicht da nicht aus.

Ich habe das Thema in "Aktiv werden! - Online Aktionen" verschoben.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
sbh
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 20:58

Re: Einflussfaktoren Legalisierung - Umfrage

Beitrag von sbh »

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 08:09 ...........Sehr unseriös, ....
"Alexander R., FOM Hochschule für Oekonomie & Management – 2019" reicht da nicht aus.

Ich habe das Thema in "Aktiv werden! - Online Aktionen" verschoben.

Kein Wort davon, Was Wie lange von Wem gespeichert, verarbeitet und weitergegeben wird.
Ein Honeypot für "Legalisierungsfreunde" ?
“Die Cannabis-Pflanze wurde am dritten Tag mit all den anderen Pflanzen von Gott erschaffen." Quelle: 1.Buch Moses - Genesis
Es gibt Menschen, die sich anmaßen zu behaupten, diese Eine sei verboten...
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“