Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Hanfparade Stream fördern, Clips einspielen lassen?

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Hanfparade Stream fördern, Clips einspielen lassen?

Beitrag von Vaporisator »

High,
Dieses Jahr ist ja die Hanfparade online.
U.a. deshalb hat sie so gut wie keine Förderer- auch weniger Kosten, aber trotzdem doof.

Ich denke, dass die Hanfparade gerade online einige Vorteile haben kann, da bundesweit Menschen auch aus anderen Zielgruppen angesprochen werden können- tendenziell die DHV- näheren, zahlungskräftigeren Zielgruppen.

Kann der DHV es sich vielleicht leisten sie zu fördern mit einem noch abzusprechenden Betrag (vllt 500 oder 1000€) und im Gegenzug an einigen Stellen die Clips "kennst du das auch..." und "alle 3 Minuten..." ausspielen zu lassen?
Zumindest fragen kostet sicher nix, müsste aber "der DHV" direkt anfragen denke ich.

Wär sicher ne gute Möglichkeit neue Mitglieder zu gewinnen, neue Aktivisti, neue Abonnent*innen.
Was haltet ihr davon?
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“