Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Legalisierung durch Klicks
Antworten
scully
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:39

Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Beitrag von scully » Fr 4. Sep 2015, 01:58

Hey,
Ich bin neu hier, werde mich ggf. mal gesondert im dafür vorgesehenen Thread vorstellen.

Ich komme gleich einmal zur Sache: Bestünde vielleicht die Möglichkeit/Interesse, eine Facebookgruppe (geschlossen) für die Koordination für Kommentare/Hinweise auf kommentierbare Artikel zu Cannabisthemen auf Facebook zu gründen? Irgendwie finde ich diese Forenansicht hier leicht unübersichtlich. Bei vielen Artikeln auf FB stehen einfach zu wenig rationale Kommentare und wenn mal was aus dem Pro-Lager kommt, dann ist es eben oft die unreflektierte Verherrlichung und typischer Kiffer-Kitsch und allzu unflätige Worte von oft recht jungen Konsumenten, was eben in der Nicht-Konsumierenden Allgemeinbevölkerung Klischees bestätigt und bei den "unsichbaren"/"seriösen"/"älteren" Konsumentengruppe dazu führt, dass sie sich von der Legalisierungsszene distanzieren. Ich habe derzeit diverse Zeitungen auf Facebook abonniert und versuche so viel wie möglich auf den Seiten selbst zu kommentieren, aber mir geht einiges durch die Lappen.

LG Scully

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2337
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Beitrag von bushdoctor » Fr 4. Sep 2015, 17:35

Hallo Sculli,

so eine Facegruppe gibt´s schon:
https://www.facebook.com/HanfInDenMedien

Aktuell scheinen die Aktivitäten dort etwas zu ruhen... vermutlich liegts an der Urlaubszeit!

Selber bin ich nicht auf Facebook, aber ich bin sicher, dass Du jemanden dort erreichst.

scully
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:39

Re: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Beitrag von scully » Sa 5. Sep 2015, 16:21

Oh Super! Vielen Dank!

Ernst Berlin
Beiträge: 768
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Facebookgruppe für Kommentar-Koordination?

Beitrag von Ernst Berlin » So 6. Sep 2015, 12:43

Aber schön das du dich für unser Ziel einbringst. Jeder und oder Jede die was macht ist ein Steinchen auf der Waage für die Legalisierung.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D

Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“