Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

web tv sender rocketbeans tv besuchen

Legalisierung durch Klicks
Antworten
trash talk
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 00:16

web tv sender rocketbeans tv besuchen

Beitrag von trash talk »

hallo
habe den folgenden reddit gelesen und festgestellt das die rocketbeans community zum thema cannabis voreingenommen ist.
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/co ... wurth_vom/

könnte nicht mal Georg Wurth bei dem rocketbeans tv vorbei schauen und Aufklärungsarbeit leisten.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: web tv sender rocketbeans tv besuchen

Beitrag von Florian Rister »

Wenn sie uns einladen, überlegen wir uns das. Vorerst solltest du mit guten Argumenten in der Debatte mithalten. Ideen dafür findest du z.B hier:
http://hanfverband.de/themen/flyer-cann ... galisieren

oder hier:
http://hanfverband.de/inhalte/argumenta ... alisierung
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“