Ich würde mich um Unterstützung freuen...

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Ich würde mich um Unterstützung freuen...

Beitrag von Ernst Berlin »

Und zwar dabei, die Deutsche Wirtschaft anzustoßen endlich Mutiger zu werden. Ja klar, ist nur ein alter Artikel, aber soweit ich sehen kann ist hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... rse-rausch
Nur mein Kommentar, wenn auch mit meinen Typischen Rechtsschreibfehler weil zu Faul Privat eine Korrektursoftware zu nutzen, ist ein Pro Komentar. Meldet euch da bitte an. Man erhält lediglich eine Mail die einen Bestätigungslink hat, mehr nicht. Man kann einen Usernamen nutzen und wer nicht aus der Rolle fällt wird da mit sicherheit kein Problem haben. Lasst uns das ding pushen und wer weiß, danach hat der oder die ein oder andere Lust weiter auf der wallstreetseite zu kommentieren. Ist eine Deutsche Seite und die schreit nach Aufklärung.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“