Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Legalisierung durch Klicks


abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon Martin Mainz am Sa 5. Aug 2017, 22:58

Eben bekomme ich bei FB via abgeodnetenwatch.de jede Menge Beiträge (wahrscheinlich einer pro Partei) mit dem folgenden Text und dann einer jeweils zum Wahlprogramm passenden Frage bzgl. Legalisierung von Cannabis:

"Kaffeejunkie? Viele Drogen wie Koffein, Nikotin und Alkohol sind bei uns legal - bald auch Cannabis? Frag jetzt über http://www.abgeordnetenwatch.de den/die Kandidat/in des [beliebige Partei] in deinem Wahlkreis, wie er/sie konkret zu den Plänen der Partei steht.
#BundesFragWahl #btw17 #Wahlprogramm #[beliebige Partei]
"
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1880

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon Martin Mainz am So 6. Aug 2017, 00:28

Hier die einzelnen Beiträge
Dateianhänge
abgeordnetenwatch.png
abgeordnetenwatch.png (84.75 KiB) 2544-mal betrachtet
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1880

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon bad guy am Mo 7. Aug 2017, 09:46

Wasn mit der SPD los?
Wählt uns, wir sagen nicht was wir vorhaben!
Schein da große Uneinigkeit zu geben.
Oder haben einfach Angst (anti-Cannabis)Wähler zu verlieren.
bad guy
 
Beiträge: 129

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 09:27


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon DonHibachi am Mo 7. Aug 2017, 10:40

Spd kannst eh in die Tonne treten. Die stehen doch heutzutage für garnix mehr.
Vor der Wahl ist nach der Wahl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DonHibachi
 
Beiträge: 79

Registriert:
Di 23. Mai 2017, 23:26


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon MarianaPinzon am Do 17. Aug 2017, 16:33

Hallo Martin,

hast Du da auch ein Link zu den Beiträgen? Ich kann das auf Anhieb da nicht finden.
MarianaPinzon
 
Beiträge: 241

Registriert:
Di 25. Aug 2015, 15:19


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon Martin Mainz am Do 17. Aug 2017, 17:55

Hallo.

Das waren einzelne FB Posts, die ich so zusammengeschnitten habe. Wären also sechs Links.
Die kann man vielleicht noch bei abgeodnetenwatch.de finden, aber lohnt sich das?

Gruss, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1880

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitragvon Hanfkraut am Do 17. Aug 2017, 21:26

... Glauben tuhe ich nichts mehr was Parteien vor der Wahl versprechen. Schließlich hatte man uns auch versprochen das es keine MwSt Erhöhung gibt bwz. Würde es NIE eine Pkw mout geben!
Und?
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 688

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07



Zurück zu Online Aktionen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron