abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von Martin Mainz »

Eben bekomme ich bei FB via abgeodnetenwatch.de jede Menge Beiträge (wahrscheinlich einer pro Partei) mit dem folgenden Text und dann einer jeweils zum Wahlprogramm passenden Frage bzgl. Legalisierung von Cannabis:

"Kaffeejunkie? Viele Drogen wie Koffein, Nikotin und Alkohol sind bei uns legal - bald auch Cannabis? Frag jetzt über http://www.abgeordnetenwatch.de den/die Kandidat/in des [beliebige Partei] in deinem Wahlkreis, wie er/sie konkret zu den Plänen der Partei steht.
#BundesFragWahl #btw17 #Wahlprogramm #[beliebige Partei]
"
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von Martin Mainz »

Hier die einzelnen Beiträge
Dateianhänge
abgeordnetenwatch.png
abgeordnetenwatch.png (84.75 KiB) 11850 mal betrachtet
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 378
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von bad guy »

Wasn mit der SPD los?
Wählt uns, wir sagen nicht was wir vorhaben!
Schein da große Uneinigkeit zu geben.
Oder haben einfach Angst (anti-Cannabis)Wähler zu verlieren.
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von DonHibachi »

Spd kannst eh in die Tonne treten. Die stehen doch heutzutage für garnix mehr.
Vor der Wahl ist nach der Wahl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Martin,

hast Du da auch ein Link zu den Beiträgen? Ich kann das auf Anhieb da nicht finden.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo.

Das waren einzelne FB Posts, die ich so zusammengeschnitten habe. Wären also sechs Links.
Die kann man vielleicht noch bei abgeodnetenwatch.de finden, aber lohnt sich das?

Gruss, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von Hanfkraut »

... Glauben tuhe ich nichts mehr was Parteien vor der Wahl versprechen. Schließlich hatte man uns auch versprochen das es keine MwSt Erhöhung gibt bwz. Würde es NIE eine Pkw mout geben!
Und?
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Benny Birnbaum
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2018, 17:45

Re: abgeordnetenwatch greift Thema Cannabis auf

Beitrag von Benny Birnbaum »

Servus!
Ich hab via Abgeordnetenwatch.de die Kandidaten aus meinem Wahlkreis angeschrieben (Frage war immer die selbe: "Wie steht ihr zur Entkriminalisierung von Cannabis?").
JEDE/R der Kandidaten hat geantwortet (auch hier hat sich die SPD mit 100% Rückratlosigkeit profiliert....), war auf jeden Fall super interessant und es wäre wichtig das JEDE/R hier im Forum die/der in ein paar Wochen in Bayern wählen geht seine Fragen via Abgeordnetenwatch.de loslässt!
Libe Grüße,
Benny
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“