Public Retail Marijuana Stores Will Not Be Allowed To Say ..

Antworten
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Public Retail Marijuana Stores Will Not Be Allowed To Say ..

Beitrag von Cara27 »

Cannabis has no Medical Value....
nun ja.. da fragt man sich doch warum? ;-) die Pharmaindustrie ist keinesfalls dafür das es noch mehr publik wird.. :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=cipcPUErFJY
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Public Retail Marijuana Stores Will Not Be Allowed To Sa

Beitrag von bushdoctor »

Sehr absurd:
Es darf also in keiner (zukünftigen) Cannabis-Verkaufsstelle in Washington behauptet werden, dass Cannabis einen "therapeutischen Effekt" hat aber ein Doktor darf es selbstverständlich zu Therapiezwecken verschreiben, weil es ja definitiv diverse medizinische Effekte hat...

Ich denke, Cara hat vollkommen Recht: Man möchte so lange wie möglich "den Deckel drauf halten". Ein wirksames Medikament, dass sich jeder selber anbauen oder relativ billig bekommen kann, ist keinesfalls im Interesse von BigPharma...

...diese Spiel wird aber auch nicht ewig funktionieren! ;)
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“