Cancer Cure Video auf Youtube

Antworten
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Cancer Cure Video auf Youtube

Beitrag von Cara27 »

Habe diese Videos auf Youtube gefunden finde es sehr gut, ein "must see" ( find ich), ist auf englisch. Es gibt so viele positive Berichte, irgendwann kann doch auch die Regierungen nicht mehr anderst als zu legalisieren..

Cannabis cured Cancer
http://www.youtube.com/watch?v=CiP9LVtE ... plpp_video

Cancer Cure
http://translate.googleusercontent.com/ ... stQ6cAg2xw

Noch eine Idee zur Unterstützung des DHVs, man könnte doch in jedem Headshop eine "Spardose" aufstellen, der mehrmals im Jahr geleert wird und die Spenden gehen an den DHV. Wenn es auch "nur" mal das Wechelgeld ist, das man übrgig hat nach dem Einkauf.. Kleinvieh macht auch Mist.
grüsse CARA
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cancer Cure Video auf Youtube

Beitrag von Florian Rister »

Habs mal hierher verschoben, passt besser.

Was deine Idee angeht: Spendendosen für den DHV stehen in vielen Head und Growshops Deutschlandweit, und bringen auch ein bißchen was ein.
Wenn dein Shop noch nicht dabei ist, sprich sie doch mal an, ob sie nicht Lust dazu hätten.

edit: Hab die Diskussion über Spendendosen mal abgetrennt und ins DHV-Support Forum gepackt
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“